Projekt Gondorianische Rüstungen und Waffen

BGS

Neuankömmling
Hallo,

vielleicht kennt mich hier der ein oder andere. Ich habe bis zum C&D an MERP mitgearbeitet und u.a. die Gondorianischen Rüstungen erstellt. Da es im Moment nicht so aussieht, als ob wir in nächster Zeit, wenn überhaupt, weiterarbeiten können, habe ich nun beschlossen die Rüstung als eigenständige Mod zu veröffentlichen.

Hier sind einige Archivbilder:
Gondorianische Rüstung
Brunnenwachenrüstung

Status: Die Modelle und Texturen sind zu 95% fertig gewesen und größtenteils noch ein Port aus unserer Oblivionzeit. Daher sind sie auch noch nicht aufs Skyrim Skelett ausgelegt und dieses muss ich noch ändern. Außerdem sind die Modelle und Texturen zu detalliert, die Polygonzahl ist zu hoch und die Texturen zu hoch aufgelöst. Darüber hinaus ist der Mammutanteil der Arbeit aber fertig.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
mit freundlichen Grüßen
BGS
 
Das wäre natürlich super wenn du die Rüstungen fertig machen würdest! :)
!!! Vorfreude !!! :D
 
Hi freue mich schon auf diese Rüstungen seid ich die screenshots bei MERP gesehen hab und wollte daher fragen wie weit du bist und wann sie released wird :-D
 
Helm der Wache der Zitadelle:
http://imageshack.us/a/img707/4181/screenshot75st.jpg

dafür wärst du dann aber der meister:p
Ich hab trotzdem keine Zeit :p.
Hi freue mich schon auf diese Rüstungen seid ich die screenshots bei MERP gesehen hab und wollte daher fragen wie weit du bist und wann sie released wird :-D
Das kann noch ein Weilchen dauern. Auf einen Releasezeitpunkt will ich mich nicht festlegen. Studium generiert zurzeit eine hohe Arbeitsbelastung und in der übrig gebliebenen Freizeit habe ich noch an einem anderen Projekt zu arbeiten. Ich versuche aber das hier so bald wie möglich abzuschließen.
 
Gefällt mir sehr, sehr gut, gerade auch die schön zeremonielle Rüstung der Wache des Brunnenhofes und der Helm der Zitadellenwache. Ich wünsche dir wirklich alle Zeit, diese Mod fertigzustellen. :)

Eine Kleinigkeit, an sich nicht so entscheidend, allerdings war Tolkien nun einmal Philologe: Es heißt "gondorisch", nicht "gondorianisch". Um mal aus Ardapedia zu zitieren: "Die korrekte (elbische) Bezeichnung für die Bewohner Gondors wäre Gondorrim [...] Gondorianer ist ebenso wie gondorianisch falsch, es handelt sich hierbei um eine Eindeutschung des Englischen Gondorians. Eine bessere deutsche Bezeichnung für die Bewohner Gondors wäre Gondorer bzw. gondorisch."
Wäre mir bei jedem anderen Thema egal... aber passende Namen sind nun einmal wesentlich für Mittelerde. ;)
 
Da du oben schriebst, die Modelle wären aus der Oblivionzeit.
Hättest du vielleicht auch Interesse, die Modelle für Oblivion zu releasen?
 
Da du oben schriebst, die Modelle wären aus der Oblivionzeit. Hättest du vielleicht auch Interesse, die Modelle für Oblivion zu releasen?
Korrekter wäre eigentlich: Basierend auf dem Oblivionmodel, aus der Zeit als ich gar nicht bei MERP war. Da habe ich die Rüstung general-überholt für einen Render, zu dem ich nie gekommen bin. Wirklich Interesse habe ich da nicht dran, weil es auch mit Mehrarbeit verbunden wäre (z.B. die Modelle haben alle keinen Skin Modifier). Außerdem wenn ich eins weniger mag als für Skyrim zu modden, ist es für Oblivion zu modden. Ich wäre nie TES Modder geworden, hätte es MERP nicht gegeben.

@Numenorean Danke, merke ich mir für die deutsche Version ;).
 
Zuletzt bearbeitet: