Götter Anforderungen

Fighteres

Reisender
hallo leute ich habe einen ruhm wert von 351 und eine infamie von 0 und dennoch mein clavius vile das ein mächtiger champien für diese mission verlangt wird. ich weiß das man normalerweise einen ruhmwert minimum haben muss aber azura hab ich ja auch schon gemacht.
dennoch versteh ich nicht wieso ich die götter quests nicht machen kann. kann mir wer helfen?
 
Das hängt in dem Fall nicht vom Ruhm, sondern von deinem Level ab. Ich glaube, für Clavius war Level 15 oder 20 erforderlich, wenn ich mich richtig entsinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, alle Daedra Quests (Ausnahme Azura, weil die hängt mir der Hauptquest zusammen) benötigne ein gewisses Level.

BTW: Die Daedra sins eig. das Gegenteil der Aedra (Götter)

LG
 
  • Like
Reaktionen: Fighteres
Nope, muss CreamieCewie korrigieren, kein Daedraquest hängt direkt mit der Hauptquest zusammen, sie haben nur leveltechnisch verschiedene Anforderungen. Ausserdem wäre es evtl besser, alles was mit der Hauptquest zusammenhängt in Spoiler zu setzen ^^
 
Naja aber Azura wird zumindest vorgeschlagen;) Aber das liegt auch nur daran, dass die Beschränkung da Level 2 ist...

BTW: Wie schafft man es eigentlich 352 Ruhm zu haben und trotzdem noch nicht auf Level 20 :eek: ?Mal abgesehn davon, dass man ohne Mods nicht mal auf 200 Ruhm kommen kann xD
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, azura wird vorgeschlagen.

@ Waldi, das is schwer, aber möglich, ich hatte (auf der Xbox) auch Ruhm 100, allerdings mit lv 9 ^^