Godzilla

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich schaue grade Godzilla und frage mich, was ihr so von dem Film haltet? :-D

Mi gefällt der super, genau wie die anderen Filme von Roland Emmrich: Independence Day und The Day After Tomorrow :-D
 
Roland Emmerich ist so eine sache. Independence Day war recht gut (etwas zuviel Patriotismus). The Day after Tomorrow war einer der schlechtesten Filme, die ich je sah (bis auf die Effekte).

Godzilla ist recht lustig anzusehen. Die Story ist zwar scheiße, doch es gibt viel Action, Humor und gute Effekte.

Der Beste Film von Emmerich ist und bleibt aber Stargate.

PS: kennt jemand Emmerichs Film "Moon 44"? Das war der Film, der es ihm erlaubte, in Hollywood Filme zu machen.
 
Naja... Independence Day finde ich den besten Film aller Zeiten :-D
Und The Day after Tomorrow war zwar schlechter, was auch super finde ich :)

Aber du hast recht...Stargate ist geil :-D
 
Weltraumpiraten greifen irgendwelche Minenplaneten an. Dann schickt die Regierung einen Agenten los um auf der letzten Kolonie herrauszufenden, was wirklich los ist....
 
Yo Moon 44 ist ein Klasse-Film........Hinkt zwar deutlich hinter dem heute machbaren her......aber der ist ja auch schon was älter...Und den kriegt man schon für kleines Geld auf DVD zu kaufen.....

Godzilla fand ich gut gemacht udn habe mir den auch auf DVD geholt.....Das ist so ein Film, bei dem einem dann beim 2. oder 3. Mal anschauen noch so kleine Details auffallen, die man beim vorherigen Anschauen übersehen hat....... Z.B. das die Franzosen alle Jean heissen
Jean-Marc, Jean-Luc, Jean-Pierre, Jean-Pascale usw.....
 
^^ ich habe das leide rnur aufgenommen aus dem Fernsehen...und mein Videorekorder geht net mehr -.- :lol:

Aber ich hole mir bei Gelegenheit die DVD :-D
 
Jo Independence Day hab ich auch bestimmt schon mindestens 8mal geschaut, ehrlich jetzt, einfach geil. Gozilla find ich auch gut gemacht, der kam doch im Fernseh oder?
 
ja kann ich janicht wissen, daher...^^
bald kommt king kong raus neuverfilmt da freu ich mich auch schon so drauf