Goat Simulator/GS MMO

Lefuet006

Bürger
Hallo Leute,

Das hier wird nicht direkt eine Spielvorstellung, sondern eher eine Fragenstellung, nämlich über den Goat Simulator. Wer kennts, wer weiß was passiert ist?
Also mein Problem:

Immer wenn ich es Starte, läufts prima an, aber sobald man die Anleitung zur Steuerung (Ladebildschirm!) sieht, passiert nix mehr. 2 Stunden lang. Dann irgendwann heißts: Goat Simulator funzt nicht mehr. Meine Pc Daten sind in Vilja in Skyrim zu sehen. Nicht sehr dolle, ich weiß, aber laut Beschreibung usw. müsste es klappen. Aber wie gesagt: Ich hoffe auf Hilfe eines GS Bewanderten.

Grüße!

Le Fuet

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Arbeitsspeicher hast du ?
Das fehlt noch bei deiner Pc beschreibung
Hast du mal nach nen neueren Grafiktreiber oder sogar Älteren geschaut?

Empfohlen

Prozessor: Intel Core2Duo, AMD kompatibel, 2.0 GHz
Arbeitsspeicher: 2048 MB
DirectX Version: 9.0c
Grafikkarte: DirectX kompatibel, 256MB
Festplattenspeicher: 2.0 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel

und wenn ich das hier Lese
Originalzitat von den Entwicklern:
"Disclaimer: Goat Simulator is a completely stupid game and, to be honest, you should probably spend your money on something else, such as a hula hoop, a pile of bricks, or maybe pool your money together with your friends and buy a real goat."
>>> Goat Simulator ist ein absolut dämliches Spiel, und um ehrlich zu sein, du solltest dein Geld lieber für etwas anderes ausgeben, wie einen Hula Hoop, einen Haufen Ziegel, oder vielleicht legst du dein Geld mit Freunden zusammen und kaufst eine echte Ziege.

Die Entwickler, bekannt fuer u.a. Sanctum, zeigten dieses "Spiel" eigentlich nur als Tech-Demo, es waren dann die Spieler und Fachpresse die es unbedingt haben wollten, woraufhin Coffestains sich einen Ruck gab und es tatsächlich weiterentwickelte, und am 1. April 2014 offiziell veröffentlichte.
Das Entwickler-Team hinter diesem Spiel veröffentlicht in naher Zukunft noch diverse Addons, wie Multiplayer an einem PC (Splitscreen), neue Karten, und dem Steam-Workshop gibt es natürlich bereits.

Fazit: es übertrifft die Erwartungen, aber es ist was es ist.
[...]
Es ist schwachsinnig, es ist absichtlich verbuggt, und für mehr als ein paar Stunden taugt es nicht, aber die Zeit die man damit verbringen kann, vorrausgesetzt man ist dem gegenüber aufgeschlossen, ist mehr als nur unterhaltsam.
Die Entwickler haben versucht ihrer Tech-Demo einen eigenen Charme zu verpassen, mit einem echt merkwürdigem Spielprinzip, satirischen Errungenschaften, und sog. Easter-Eggs - es ist ihnen gelungen.

Spiel geschmäcker gibt es :nono:

• Like
Reaktionen: Lefuet006