Problem Glut und Feuerholz haben Lila Schleier

PRieST

Bürger
Bestimmte Holztextur lädt nicht bzw ist gesucht

Edit: Da sich das alte Thema gegessen hat, nehm ich doch mal diesen Thread und fang mit einem neuen Problem an.

Mir geht es um eine bestimmte Holztextur, welche entwerder gar nicht erst geladen wird (zumindest sieht die Textur ultra low res aus :D) oder mir noch in einem Texturpaket fehlt. Es ist nur eine Kleinigkeit, da diese Textur nur bei bestimmten Sachen vor kommt....in Städten/Farmhäusern ist sie nicht in Benutzung.

Hier mal zwei Beispiele, um zu zeigen, was ich meine.
Links: Banditenlager in der Nähe von Flusswald, Rechts: Anisi's Hütte (ebenfalls in der Nähe von Flusswald)
TESV 2013-04-14 00-20-21-43.jpgTESV 2013-04-14 00-22-08-06.jpg

Wenn jetzt jemand um die Ecke kommt und mir sofort sagen könnte, wie besagt Textur heißt, dann wäre das klasse ;)
Mir würde aber auch schon ein Hinweis darauf ausreichen, wie man das herausbekommen könnte (evtl gibt es ja einen Konsolenbefehl, oder sowas)...und ganz übers CK gehen wollte ich eigentlich nicht.

Edit: Wie auch schon beim Problem mit den Lagerfeuern, welche einen lilanen Schimmer haben und dem Problem der Holztetur ist der gemeinsame Nenner "Beautiful Skyrim HD Clutter and Furniture"...scheint ja nicht mehr so das wahre zu sein diese Texturmod...(nun heißt es also nur noch die betroffene Textur zu finden :huh:)

Edit2: Für alle die "Beautiful Skyrim HD Clutter and Furniture" ebenfalls nutzen und auch den Anzeigefehler haben: im Ordner "[...]/textures/clutter/stockade" einfach die 3 Dateien "stockadeplanks01.dds, stockadeplanks01_n.dds und stockadeplanks01snow.dds" löschen...dies sind die Fehlerbehafteten Texturen.

Gruß PRieST47

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost, aber irgendwie muss ich mich mit dem Thema ja bemerkbar machen, da der Editierungsvorgang ja nicht als neuer Beitrag zählt.

Bevor ich nun wieder ein neues Thema erstelle:

Benutzt noch jemand "Beautiful Skyrim - HD Clutter and Furniture" und hat auch das Problem,dass viele Texturen nicht geladen werden und/oder sehr "matschig" sind.
Würde mich jetzt interessieren,ob es ein allgemeines oder nur mein Problem ist.

Gruß PRieST47