Suche Glücksspiele

Satsuma

Abenteurer
Hi,
Ich wollte mal in Oblivion ein paar Glückspiele haben. Das mit der Slotmachine habe ich schon gefunden, doch kann man da meiner meinung nach viel zu wenig setzten. Ich brauch etwas wo man mit mehr Geld spielen kann ;)
Falls jemand übrigens eine mod kennt, in der man mehr Geld in der Arena setzten kann (sagen wir mal 1000, oder 5000) würde ich auch gerne haben.

mfg

Irgendjemand hier hatte eine Mod gemacht,bei der man ein Kopf-oder-Zahl-Spiel macht und dann 1 Gold gewinnen kann :lol: Aber das läuft nur über dialog denke ich...Wär cool,wenn man den Wurf sehen könnte^^

Irgendjemand hier hatte eine Mod gemacht,bei der man ein Kopf-oder-Zahl-Spiel macht und dann 1 Gold gewinnen kann :lol:
Das war ich:-D.
Es kommt im Ramen, meiner Tavernen Cyrodiils Mod raus, die aber noch relativ am Anfang ist. (Es werden alle Tavernen überarbeitet z.b. dreckige Spelunken und saubere Schrenken und neue, sowie Brauereien hinzugefügt[nein! kein unmögliches Riesenprojekt])
Ja da gibt es jedenfalls bis jetzt in Choroll und Bravil, Tische, an denen man per Message Box ein Gold gewinnen oder verliehren kann^^
Damit wird man aber nicht reich, mein Hauptgewinn war 20Gold und dann hab ich wieder alles verlohren:lol:.
Die Mod wird aber erst nächstes Jahr erscheinen!

EDIT: vielleicht wäre das was für dich?

g Käse

Zuletzt bearbeitet: