Thunderbird Reisender 1. Juli 2008 #1 Was kann ich tun, wenn mein Glückwert (55) immer durch einen Malus, den ich unter aktive Effekte nicht finden kann, auf 0 ist? (55-55)? Oder ist das normal?
Was kann ich tun, wenn mein Glückwert (55) immer durch einen Malus, den ich unter aktive Effekte nicht finden kann, auf 0 ist? (55-55)? Oder ist das normal?
PzYcHo3700 Reisender 1. Juli 2008 #2 hmm Tränke schlucken die Glück wiederherstellen?:-D das gleiche hab ich momentan mit schnelligkeit hab zuviel Valley View Wein gesoffen :lol: Reaktionen: Thunderbird
hmm Tränke schlucken die Glück wiederherstellen?:-D das gleiche hab ich momentan mit schnelligkeit hab zuviel Valley View Wein gesoffen :lol:
Thunderbird Reisender 1. Juli 2008 #3 PzYcHo3700 schrieb: hmm Tränke schlucken die Glück wiederherstellen?:-D das gleiche hab ich momentan mit schnelligkeit hab zuviel Valley View Wein gesoffen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok. Ich beginne nach mehr als 2 Jahren Oblivionspielens den Sinn von "Stat-Wiederherstellen" Tränken zu verstehn. O MEIN GOTT
PzYcHo3700 schrieb: hmm Tränke schlucken die Glück wiederherstellen?:-D das gleiche hab ich momentan mit schnelligkeit hab zuviel Valley View Wein gesoffen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok. Ich beginne nach mehr als 2 Jahren Oblivionspielens den Sinn von "Stat-Wiederherstellen" Tränken zu verstehn. O MEIN GOTT
Thunderbird Reisender 2. Juli 2008 #4 mh jo.. funzt irgendwie nicht. ich trink n trank mit glück wiederherstellen aber wird nix. Genauso bei Stärke
mh jo.. funzt irgendwie nicht. ich trink n trank mit glück wiederherstellen aber wird nix. Genauso bei Stärke
Guardian of R'lyeh Bürger 3. Juli 2008 #5 Könntest auch versuchen, eine Kapelle aufzusuchen und am Altar der Neun zu beten.