Projekt Gleven des Tekaja

Habt ihr interresse an der mod ?

• Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WarriorJ

Neuankömmling
hallo alle zusammen =)

als ich neulich langeweile hatte und zu viel energie

schnappte ich mir einen stock und fuchtelte damit in der gegend rum..

bis mir die nette idee kam sowas in Oblivion einzubauen.. ^^

ich hab sowas schon gesehen.. aber okay.. die dinger sorry meine meinung... sehen ******e aus.. und benutzen die aninmationen von äxten usw.. OMG:shock::shock::shock:

jetzt würd ich das gerne selber in die hand nehmen...
aber da mir das moden einfach nicht wrcklich liegt... aus gestaltung usw ^^
ich sowiso mitten in der heißen phase eines wichtigen projekts bin .

ich hätte schon mindestens 5 modelle im kopf.. und bald auf papier..
die moves davon hab ich ein video.. usw.. material wär aölles da.. jetzt müsste das nur jemand in die hand nehmen ^^

was hierführ gebraucht wird :

Animator/in
Modelierer/in
Textzuren und meshes mensch xD
und ja was weiß ich.. ich bin nurs fürs denken usw. da =)

wenn jemand an so einem mod interresse hat und das machen will bei mir melden dann bekommt ihr material usw

achso eine quest für das erlangen der waffen hätte ich auch ... =)

meldet euch bitte

mfg WarriorJ 8)

Warum Mod-Projekt? Du hast ja nicht mal angefangen und du suchst noch Leute, die praktisch alles an dieser Mod machen müssten. Alleine das animieren wäre schwer.

Das beste, was ich dir empfehlen kann, ist das, wenn du schon Stabwaffen haben willst.

Oder du schaust dir animations-Tutoruals an und lernst es. Dann kannst du andere Modder nach ihren Gleven oder wasauchimmer du haben willst, ob du sie einbauen darfst. Oder du lernst das auch so.

Sorry, aber wenn's eine Idee wäre: gut, hätte ich kein Problem mit. Würde ich auch gerne haben. Aber JETZT schon ein Projekt?

Edit: Nein, das soll kein Geflame sein, ich wunder' mich nur.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du neue Animationen machst (oder machen lässt) dann ersetzen sie die alten Animationen.

Dann wird jeder, der z.B. eine Axt hat so wie mit einem Stock rumfuchteln.

CS Kentnisse brauchst du dafür sogut wie keine, allerdings wwerden die Animationen sehr schwer.

Wie du gesagt hast bist du dann nur fürs denken da, deshalb glaube ich nicht, dass sich noch andere finden lassen.
Aber versuche kann mans ja mal.

Das ganze hier sieht mehr mehr nach einer Mod-Idee aus und sollte auch im richtigen Forum gepostet werden.
Ausserdem wären Bilder von den Waffen nicht schlecht, damit man sich das wenigstens vorstellen kann.

Die Funktion den AnimationPath zu ändern steht aber noch auf der OBSE-Wish List, ansonsten gäbe es schon eine Mod, die Zweihandkampf nur dann einschält, wenn man auch 2 Waffen in der Hand hält.

Bisher geht es also nicht wirklich mit Skirpten, sondern nur mit Replacen.
Er sucht außerdem garkeinen Skripter.

Aber du hast recht, man müsste es mit Skripten lösen, wenn man die Animationen nicht ersetzen will.

Gute Idee aber ob sich jemand finden lässt ist wirklich unwahrscheinlich....
Frag doch mal auf TesNexus Seph der kann dat doch so gut :-D
Musst nur englisch reden

Wenn du neue Animationen machst (oder machen lässt) dann ersetzen sie die alten Animationen.

Dann wird jeder, der z.B. eine Axt hat so wie mit einem Stock rumfuchteln.

CS Kentnisse brauchst du dafür sogut wie keine, allerdings wwerden die Animationen sehr schwer.

Wie du gesagt hast bist du dann nur fürs denken da, deshalb glaube ich nicht, dass sich noch andere finden lassen.
Aber versuche kann mans ja mal.

so wie du siehst hab ich eben keine ahnung davon.. und ja sorry das war dann wohl das falsche forum.. es läst sich aber sicher ein weg finden das die animationen nicht ersetzt werden..

wie gesgat ich hatte nur die idee usw.. das zu machen hab ich momentan nicht vor.. aber wer nderst vielleicht .. naja

pp

mfg WarriorJ

es gab doch schon mal einen thread der sich mit dem animationsproblem beschäftigt hat...
das ergebnis war -> neue waffenart erstellen und dann ins cs einfügen

fragt mich nicht, wie das geht^^ ich hab den thread nur gelesen

ist schon etwas her, dass ich zum letzten mal gemoddet hab, aber ist es nich so, dass die Waffenarten Hardgecodet sind und man deswegen keine neuen Animationen (dabei) einfügen kann ohne andere zu ersetzten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.