Ressourcen-Icon

Release Glatze 1.0

Verganon

Angehöriger
----------------========= Glatze ========--------------------
©by Verganon

Beschreibung:
Fügt allen männlichen Standartrassen und weiblichen Argoniern den Haarstil "Glatze" bzw. "Ohne Schuppenschmuck" hinzu.

Download: Hier Klicken

Screenshot:

Viel spaß damit!
Verganon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Endlich können wir alle Hitman in Oblivion spielen! :lol:

Also ich persönlich find die Idee echt nicht dumm. Jeder in Cyrodiil hat Haare, ist doch etwas unrealistisch, oder?

Der Optiksammlung von Tommy sei dank hat man nicht nur Glatze, sondern gleich alle Haare + Augen un viele features mehr :p
Ihr Spaßvögel ^^
Das reinzusetzen wäre wirklich nich von nöten gewesen ^^

MFG Kappes

PS: Gabs nen Clown zum Abendessen?

Der Optiksammlung von Tommy sei dank hat man nicht nur Glatze, sondern gleich alle Haare + Augen un viele features mehr :p
Ihr Spaßvögel ^^
Das reinzusetzen wäre wirklich nich von nöten gewesen ^^

MFG Kappes

PS: Gabs nen Clown zum Abendessen?

da ich weder mods von tommy, geschweige denn irgentwelche OptikmodSAMMLUNGEN verwende, wusst ich davon nix.

nein s gab nochnicht mal Abendessen, Spaßvogel.

Dann schieb dir doch ne Pizza rein :p

Na na, nimms nit persönlich...

BTT: SuFu würden die ganzen Forenfreaks sagen, aber das ja wayne... ^^

Naja, hauste rein...
Btw. Die mod is besoffen ^^
Da sieht ja kein Char mehr unlustig aus :lol:

Also ich finde die Sache mit der Glatze toll. Manche Chars sehen damit bestimmt sehr cool aus.

@Verg: Der Typ auf deinem Screen braucht noch ne Sonnenbrille, dann ist das Outfit perfekt ;)

Also ich finde die Mod gut da ich auch solche von Kappes genannten Mods nicht benutze. Gute Arbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kappes: ich nehm mich selbst kaum ernst, sonst wär das Leben langweilig ;)

@Kallreven: gibts sowas? dieser eine Brillenmod mit Monokeln und Dwemer/Flieger-Brille gefällt mir nich so. aber son ding wär schon schick stimmt.

@Simon_Pheonix: joa. (bin so einer der seine sammlung selbst zusammenklöppelt, mir kann mans mit rundumpaketen nie recht machen)