Construction Set Glasrüstung

Sheep007

Neuankömmling
ich hoffe, dass ich hier richtig bin, ich möchte nämlich einen mod erstellen und habe damit ein problem:
ich versuche, eine Glasrüstung zu erstellen, die in der nacht die farbe ändert ähnlih wie die daedrarüstung.
nun habe ich das ausprobiert und 3 texturen bwenutzt: cuirass.dds, cuirass_n.dds und cuirass_g.dds, weil ich diese auch bei der daedrarüstung gefunden habe. wenn ich die rüstung aber anziehe bin ich unsichtbar. kann mir jemand helfen?
 
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Bist du sicher, dass die Normalmap(cuirass_n.dds) auch im Richtigem Verzeichnis liegt? Das hört sich nämlich stark nach einer fehlenden Normalmap an;)
 
Hast du die Texturen zugewiesen? Also in Nifscope, dem Modell?
Was hast du beim Einbinden ins CS gemacht und welche Slots hast du belegt?
 
Natürlich habe ich die Texturen zugewiesen und auch die Normalmap ist richtig. Bei der Daedrarüstung wird die *_g.dds-Textur auch nicht eingebunden. Ich hab jedenfalls alles durchgeguckt und nichts gefunden. Im CS habe ich einfach eine Glasrüstung bearbeitet und die neuen meshes draufgespielt

EDIT: jetzt gehts plötzlich, ich habs einfach noch mal probiert
 
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