Projekt Gladiatoren in neuem Gewand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoLarox

Neuankömmling
Zuerst wars eine Anfrage nach Hilfe, und weil sie in Form von Hinweisen und Ratschlägen kam hab ich mich selbst daran gemacht, diese Idee in die Tat umzusetzen. deshalb an allererster Stelle noch einmal ein dickes "Dankeschön" an alle Beteiligten, auch wenn sie nicht im Thread auftauchen, sondern in meinen PMs :D

Worum gehts?

da die Standartrüstungen in der Arena meine Vorstellung von Gladiatoren so überhaupt nicht trafen, suchte ich nach etwas mit mehr pep und fand Folgendes:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=21874

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=24907

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18522

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14622

Nun wäre es ja ein Leichtes, mir die Teile mittels CS gefügig zu machen (@Enorm: danke dass ich letztes Jahr deine Nerven dermassen strapazieren durfte :lol:), und sie jeder/m einzelnen KämpferIn in der Arena ins Inventar zu stecken, aber Einiges davon passte noch nicht so ganz- erst einmal gibts dann nur eine Farbe und das gelbe ist nicht vom blauen Team zu unterscheiden und dann ist da noch die Tatsache. dass der Corinthian Pitfighterrüstung als Körper ausgerechnet Light guts zu Grunde liegt :(. Den mag ich ganz persönlich üüüberhaupt nicht (keine Kritik, nur mein persönlicher Geschmack). Also fragte ich Eddy Kaschinski nach Rat und er zeigte mir ein paar Möglichkeiten. Dann eröffnete ich eine Modanfrage und bekam so, statt die konkrete Hilfe eines Modders, die Hinweise auf die nötigen Tools zum Selberbauen. so ists zu diesem Projekt gekommen...

Stand der Dinge:
Alle 4 Rüstungen sind jetzt zu einem Stück zusammengesetzt. Helme bleiben extra. Da ich die Teile auch untereinander gemixt habe, kommt es natürlich unweigerlich zu Clippings und der normale HGEC body sieht in die Pitfighterrüstung noch "hineingeborgt" aus ;). Wenn das erledigt ist, gehts ans Umtexturieren und dann wollt ich das Ergebnis euch allen zur Verfügug stellen.

Vllt kann mir die/der Eine oder Andere noch helfen, ein Paar Rüstungen oder Teile davon zu finden, die dann beim Gewand der Tapferkeit Verwendung finden, denn für die hab ich noch gar nix und glaubt mir- ich HABE gesucht...


LG, LoLarox
 
Hört sich interessant an, so würde auf jeden Fall mehr Abwechslung in die Arenakämpfe kommen. Braucht man denn einen Bodyreplacer wie HGEC, um Deine Mod spielen zu können oder funktioniert es auch mit ganz normalen Vanilla-Körpern? :)
 
Hört sich interessant an, so würde auf jeden Fall mehr Abwechslung in die Arenakämpfe kommen. Braucht man denn einen Bodyreplacer wie HGEC, um Deine Mod spielen zu können oder funktioniert es auch mit ganz normalen Vanilla-Körpern? :)

Ich stecke die Körpermeshes für HGEC und Roberts male body mit hinein, dann können sie auch genutzt werden, wenn jemand keine Bodymod hat.
 
hört sich schon ganz gut an ;) das macht die arena doch glecih viel interressanter :) mal schauen wies wird.
 
Interessant hier.
Gut, dass man keinen Body Replacer haben muss^^
 
Danke fürs Interesse^^ Sobald ich rausgekriegt habe wie ich aus dem NifScope Screenshots herausquetschen kann lade ich sie auch hoch ;)
 
Danke fürs Interesse^^ Sobald ich rausgekriegt habe wie ich aus dem NifScope Screenshots herausquetschen kann lade ich sie auch hoch ;)

WEnn du mit rausquetschen nix bestimmtest meinst, kannste auch einfach Druck drücken und dann in nem Bildbearbeitungsprogramm(Paint.Net oder so) einfach Strg+V drücken und schon haste deinen Screen^^
 
Hier ist was zum angucken :)
http://yfrog.com/j2gladiator1j
j2gladiator1j
eigladiator1ohnej
4xgladiator2oj
0kgladiator3nj
0jgladiator3ohnej
efgladiator4j
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Freund Hein
also irgendwie sind die rüstungen alle gewöhnungsbedürftig.. was man aber nicht abwertend sehen darf :lol: sie gefallen mir eigentlich alle, bis auf die dritte ;)

lg Momo
 
  • Like
Reaktionen: Freund Hein
also irgendwie sind die rüstungen alle gewöhnungsbedürftig.. was man aber nicht abwertend sehen darf :lol: sie gefallen mir eigentlich alle, bis auf die dritte ;)

lg Momo

Was genau gefällt nicht? Der Rock? Ansonsten ist sie mit Nr. 4 identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub', das war anders rum gemeint: die mit dem Rock ist voll in Ordnung, aber die mit dem 80-er-Jahre-Ostschlüpper passt nich so ganz ins Gesamtkonzept.

Oder vertausche ich jetzt die Realitäten? :eek:

Ansonsten ist es in der Tat gewöhnungsbedürftig...aber ich find's gut. :)
 
  • Like
Reaktionen: LoLarox
ich meinte es so, wie freund hein es gesagt hat :lol: die rüstung mit rock gefällt mir.. die andere halt eher nicht..

wenn man nur die letzten 4 links betrachtet ist es ja die dritte ;)

Achja.. willkommen im Forum Freund Hein :lol:
 
Ja, mit Rock gefällt mir auch besser. Die andere ist original Petrovich Warrior Skin. aber irgendwie isses mit dem Cuirass noch nicht so in dem Topf wo's kocht. Mal sehen, ob ich noch was anderes finde...

@Freund Hein:
Ist angekommen... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.