Suche Gildenmitglieder mitnehmen

MaggerHD

Abenteurer
Gibt es eine Mod mit der man mehr als ein Gildenmitglied mitnehemn kann. Ich meine nicht CM Partners und Best Mates ;).
 
ehrlich gesagt würde mich das auch mal intressieren, es wäre cool durch eine Mod bei der Gilde bezahlbare Verstärkung in beliebiger Ausrüstung (leicht mittel schwer) holen zu können + bei genug fame / rang ein paar der oberen, bekannten Charaktere mitnehmen zu können

Gruss, Terry
 
Da ist meines Wissens nach auch eine ESP dabei, mit der du Gildenmitglieder (unter deinem Rang) mitnehmen kannst; außerdem kann man auch Leute von der Kämpfergilde für einen Wochenlohn anheuern.
 
Genau das wollte ich nicht. Sorry ich habs ein bissel zu oberflächlich erklärt:
Ich suche eine Mod mit der man 2 Gildenmitglieder (oder mehr) mitnehmen kann und (ich dachte das ergäbe sich aus dem"Gildenmitglieder") es nur die drei Möglichkeiten: Folgen; Warten; zurrück an die Pflichten gibt.
So ich hoffe nun wisst ihr was ich suche.
Share und Recruid fällt also raus.
 
Sagt mal könnte man nicht das Script das den Folgen- Befehl an die Gildenmitglieder gibt so umschrieben, dass es einfach möglich ist beliebig viele mitzunehmen, also einfach die begrenzung raus. Ich stelle mir das einfach vor.