Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dem Mod an dem ich grade arbeite würd es auch ein Dorf geben worüber du herrschen kannst
Die Festung des Drachenkaiser...
Releasetermin steht nicht fest :?
es gibt zudem noch modifikation für "elder council" indem man kaiser werden kann.
oder jemand arbeitet im momment an einem mod indem man eine privatarmee aufbauen kann und lande erobern. link-> http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17020
und "rise of sheogorad" gerade hier releast worden (anscheinend kann man cyrodiil einnehmen)
ich glaube das läuft so, dass man als sheo (also man muss si durch haben) mit den goldenen heiligen und/oder den dunklen verführern nach cirodiil zieh(en)t (kann) und dan so zu sagen der "bigboss" von cirodiil wird.
In dieser Mod, führt ihr Sheogoraths Anhänger und Armeen durch einen riesigen Eroberungskrieg.
Aus verständlichen Gründen findet der Krieg nur in Cyrodiil statt, aber ihr könnt euch sich sicher denken,
dass sich der Krieg über ganz Tamriel erstreckt.
Mit Rise of Sheogorath habe ich nur schlechte Erfahrungen bis jetzt gemacht,nähmlich keine, da sich mein Spiel bei aktivierter Mod aufhängt...
Wenn jemand weiter weiss bitte ich darum das mir jemand im Thread dazu helfen kann...
servants of the dawn ius echt nen cooler mod so also da kann man cyrodil erobern und sich selbst zum high chancelor (leider net kaiser) ausrufen oder halt alle killen die einen fi***n wollen