Gibt es eine "Spezielle Gilde für Bogenschützen"?

crunk001

Fremdländer
Hi liebe Community,

ich wollte mal anfragen, da ich noch nicht sehr weit bin in der Welt von Oblivion, ob es denn eine Gilde gibt die speziell zu meinem Char (Hauptsächlich Bogenschütze, leichte Rüstungen..) passen würde. Eine Alternative zur Diebesgilde?

Freu mich auf Anworten! LG.
 
Die dunkle Bruderschaft :-D wenn man Auftragsmorde mag ;)

ansonsten vielleicht P.I., die ich aber leider nicht spielen kann auf meiner 360iger
es wird Dir aber sicherlich jemand welche schreiben können :)
oder vielleicht einen basteln oder was weiß ich *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe Community,

ich wollte mal anfragen, da ich noch nicht sehr weit bin in der Welt von Oblivion, ob es denn eine Gilde gibt die speziell zu meinem Char (Hauptsächlich Bogenschütze, leichte Rüstungen..) passen würde. Eine Alternative zur Diebesgilde?

Freu mich auf Anworten! LG.

Hi crunk001

ne Bogenschützengilde gibt es leider nicht, wie Rethan schon sagte ;)
Die Dunkle Bruderschaft Quest sind eigentlich gut geeignet um seinen Bogen zu benutzen, da gibt es auch einen Quest in der du Pfeil und Bogen brauchst.
Natürlich kannst du in jeder Gilde deinen Bogen bei Quest benutzen, d.h. du musst kein Magier sein um die Quest der Magiergilde zu machen, dass geht auch als Bogenschütze.

Da du aber wie es scheint Bogenschießen magst empfehle ich dir dieses Plug-in
 
Naja Kriegergilde. Is ja eine Allroundgilde (im Kämpferischen Bereich). Ansonsten Dunkle Bruderschaft oder auch Diebesgilde. Je nach Geschmack. ;)
 
Naja Kriegergilde. Is ja eine Allroundgilde (im Kämpferischen Bereich). Ansonsten Dunkle Bruderschaft oder auch Diebesgilde. Je nach Geschmack. ;)
Aber die Diebesgilde ist nicht für einen Bogenschützen ;) Denn du darfst ja nicht während eines Diebstahls jemanden ermorden. Du bräuchtest unter Umständen nur einen Bogen, wenn du die Pfeile von Thieves Arsenal benutzen willst, denn die sind sehr gut geeignet, um zu rauben ^^
 
Aber die Diebesgilde ist nicht für einen Bogenschützen ;) Denn du darfst ja nicht während eines Diebstahls jemanden ermorden. Du bräuchtest unter Umständen nur einen Bogen, wenn du die Pfeile von Thieves Arsenal benutzen willst, denn die sind sehr gut geeignet, um zu rauben ^^

Ach nein? naja für das Quest mit dem Rettungspfeil sollte man schon ein ganz guter Bogenschütze sein ;) ausserdem kannst du während deiner Zeit zwischen den Quests der Diebesgilden (also dem "freien Diebstahl) deinen Bogen so oft benutzen wie du willst :) aber naja :p

also ich würde auch eher die Kämpfergilde vorschlagen da man in der Dunklen Bruderschaft zwar nicht gezwungen ist das Ziel auf vorgeschriebene Weise zu töten aber man sollte es schon damit man die tollen Boni bekommt :)