Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube er wollte wissen ob eine Speichergröße vorgeschrieben ist z.B 100 KB oder sowas in der Richtung.Wenn keine Speichergröße vorgegeben
ist kann man auch bessere Texturen verwenden, die etwas mehr Speicher fressen...
Äh, einfach keine Begrenzung.. wer denkt sich den sowas aus? o_o solange da niemand mit 30 MB großen .psd ankommt, passt doch alles. Man kann die Bilder ja extern hochladen (www.imagebanana.com z.B.).
ok, überredet, lassen wir das weg.
Um zu verhindern das die Ersteller selber mitvoten werd ich glaub ich nen stimmzettel anlegen, den mir dann alle, die mitwählen möchten, per pn ausgefüllt zuschicken.
Joa... wegen den speicher muss ich überlegen xD
Die die meine Signaturen kennen wissen, dass die ziemlich rießig sind.
Habe ein Ordner meiner Bilder und der hat 19 GB / der schlägt fast WoW das 28,1 Gb hat
(EDIT)
Habs nich so mit zerquetschten und undeutlichen signas.^^
(EDIT)
Bitte keine Mist Vorlage für mich ... Bitte keine Mist Vorlage für mich ...
(EDIT)
Habt ich mich vertan oder habt ihr schon die Vorlagen bekommen ?
japp, zerstückel sie, nimm sie auseinander und füg sie neu zusammen, färb sie um, nimm nur 'nen teil davon... mach was du magst, hauptasche du verwendest es...