Vorstellung Get Snowy

Die Mod hat aber einen kleinen Bug. Wenn ihr diesen Shader an euch dran habt, und dann einen Faustkämpf anfängt, holen die Gegner ihre Waffe raus und versuchen euch zu töten.

Das gleiche bei der Ebenerzrüsrung von Boethia und anderen Mods, die Shader verwenden.

• Like
Reaktionen: Dark
Ist denn das noch aktuell?
Ich zitiere mal aus der Description

V3: Player & NPCs: bug fix
- avoids skyrim's 'brawl bug' (except brawls in the snow)

Außerdem gibts noch eine optionale Version "Player only", die im Zweifelsfall diesen Bug nicht hat.

Ich habe eine Frage und zwar: Warum sind die Hände eines NPC's auf den Bildern bei dieser Mod quasi eingefroren ?

Ein Grund, warum ich den Mod wieder aus meiner Liste gestrichen habe.
Die Leute sehen alle so aus, als würde steifgefrorene Leichen durch die Gegend laufen.

Hmm, garnicht gut. Ich habe schon ein Script mit dem gleichen Namen wie vom Brawl Bug Fix im Scripte Ordner. Nur weiß ich momentan nicht, welche Mod das mitgebracht hat. Es ist auch größer als das vom Brawl Bug Fix. 4k vs. 2k. Bin ich momentan im Unklaren, was ich mache...

Edit: Habs heraus bekommen. Das Script stammt von der vor kurzem eingespielten Mod Footprints. Auf die kann ich aber nun so garnicht mehr verzichten. Dann muss der Bugfix erstmal draussen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Skript ist ein Bethesda-Skript, was die Faustkämpfe regelt, und kein Skript von einer Mod. Footprints hat wahrscheinlich eine modifizierte Version eingepackt, damit alles funktioniert. Die Brawling Fix Mod beinhaltet einfach nur eine modifizierte Version desselben Scriptes, das jedoch jeder Modder benutzen kann, indem er auf diese Mod verweist und die entsprechenden Keywords für die Cloak-Spells einpackt. Praktisch auch für meine Mod. Ich hatte das Skript zur Regelung der Faustkämpfe nicht gefunden gehabt und ein universeller Bug Fix ist besser als ein personeller Fix für jede Mod. Also kontaktiert am besten den Autor von Footprints, damit er auch auf den Bug-Fix zugreift.

Im Prinzip besteht der Bugfix auf Scriptseite ja nur aus 2 zusätzlichen Zeilen.
Die habe ich nun per Hand dem modifizierten Script von Footprints hinzu gefügt und kompiliert.
Müsste ich doch so verwenden können, ohne nochmal Hand an die eigentliche Mod zu legen oder?