Construction Set Gesichts replacer DV anpassen

Wesen d. N.

Freund des Hauses
Ich zitiere mich einfach mal selbst:

*Threat rauskram*



Einge wissen es schon, ich habs aber erst heute entdeckt, der Replacer ist fertig^^ Hier der Download und hier der Threat... Ich denke die Screens sprechen für sich^^

Jetzt meine Frage: Würde sich irgendeiner erbarmen und das ganze DV lauffähig machen?? - Biddö *ganz lieb guck* :D

So. Ich hab mich heut morgen mal hingesetzt, und wollte das ganze für mich selbst lauffähig machen^^ - Jetzt meine Frage: Wie mach ich das? Fix_wie_nix bringt mich nicht weiter, mit der EV esp funktioniert das auch nicht, ich müsste jeden NPC indeviduell anpassen :?

Bitte kann mir jemand helfen das ganze anzupassen :)
 
  • Like
Reaktionen: Starmaster
Seit wann muss man Replacer an eine Sprachversion anpassen?

Außerdem meine ich dem von Dir angegebenen Thread entnommen zu haben, dass es eine Ressource ist, die keine existierenden Gesichter verändert.

QUOTE(Aricil @ Dec 23 2007, 10:36 PM) *
I have a question. Does this just add faces for your player to choose, or does it replace pre-existing NPCs' faces as well as allowing them to be playable?

This is only player character ATM, as I have been working on the replacer separately (so these files will be needed once the replacer is released. as the replacer will just be a .esp). I am releasing the files as they are right now as there are many who either:

Collect mods
Use the heads in their own personal replacers
Like me and do me a solid by using my mods (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Was genau willst Du also übersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wesen d. N.
Und wenn wirklich jeder NPC verändert ist, sollte es recht einfach sein, die ESP zu übersetzen. Die meisten NPCs haben eh ihren Originalnamen, nur bei manchen muss man Hand anlegen (z.B. Frald the White oder Hlormar Wine-sot). Orte, Gegenstände und alles andere dürfte unangetastet sein. Aber normalerweise sind die Replacer von Westly immer Ressourcen, bzw. nur playable.

Der Replacer ist wirklich sehr schön, aber ich werde ihn mir aufgrund der Datengröße nicht einfach so zu Spaß laden. :(
 
OT:
Aber der Fix_wie_nix esp übersetzter dürfte doch auch Namen wie Frald the White übersetzten oder? Solange der Name von der Morrowind esm stammt??