Ressourcen-Icon

Übersetzung German Hunter Mod

Darth Bane

Neuankömmling
Dieser Mod ändert die Anzahl der Kreaturen in der Wildnis, und wie oft Sie respawnen (wieder erscheinen).
Nun ist es in der Wildnis gefährlicher und auf den Straßen sicherer. Außerdem wird das Jagen profitabler und es gibt mehr Felle bzw. Pelze. Es werden neue Fleischarten hinzu gefügt
(Löwe, Wolf & Bär) und vieles mehr!

- Rehe sind nun wesentlich flinker

- Krabben sind passiv

- Wölfe tauchen auch mal im Rudel auf und (könnten) fliehen

Download:

German Hunter Mod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein das die mod vielleicht unclean ist? oder eher gefragt ist es normal das die ganzen Factions wie KvatchGuard im File mit drin ist? o_O

Wenn es unclean ist, lasse ich erstmal die Finger davon. Ansonsten könnte es sich zu einer Pflichtmod entwickeln. ;)

ich check das mal, melde mich wieder....

Es wird ein Update nachher (V0.2) im Downloadbereich stehen. Aufgrund Anfängerfehler meinerseits funzte der Mod nicht 100%. Habe es auf 2 .esp geteilt (README steht alles drin).

Das mit den Factions liegt daran, das ich alle Namen & Factions in zu übersetzende Mods importiere, vergrößert das File zwar, aber sicher ist sicher.

ja hab ich z.b. den von den 3 elementpferden aber die sehen halt alle normal aus glaub ich zumindest, weil jemand meinte, die seien auch umsonst da also im stall und die sind alle noch normal :S

Ach ja, da war mal sowas in der Richtung dabei. Danke!

noch dazu:
ich benutze RAFIM 6.1 und German Hunter Mod -> ohne fehler und völlig zufrieden. :)
lg