Geringere Macht deaktivieren

Saro

Neuankömmling
Ich hab ne Geringere Macht die dem Spieler für 10 Minuten bessere Fähigkeiten gibt und ihn rot leuchten lässt. Kann man es irgendwie so hinkriegen, dass wenn man die Macht aktiviert hat und den Power-button nochmal drückt sie wieder deaktivieren kann? Irgendwie komm ich nicht dahinter wie man das bewerkstelligen kann.
 
Hey Saro,

ist das ein Zauber, ein Schrei, oder was auch immer? Die Dinge kann man ja alle anders einstellen, wäre super wenn Du das noch mit angegeben könntest. Auch wenn Du mit Macht vielleicht schon eine "Kraft" bzw. "Schrei" meinst?!?

Wenn Du das machst, kann ich Dir wahrscheinlich heute Abend sagen, wie Du das machst. :)

Gruß,
Daggy
 
Hey Saro,

ist das ein Zauber, ein Schrei, oder was auch immer? Die Dinge kann man ja alle anders einstellen, wäre super wenn Du das noch mit angegeben könntest. Auch wenn Du mit Macht vielleicht schon eine "Kraft" bzw. "Schrei" meinst?!?

Wenn Du das machst, kann ich Dir wahrscheinlich heute Abend sagen, wie Du das machst. :)

Gruß,
Daggy

Es ist eine Geringere Macht bzw. Lesser Power, der wird nicht mit den Händen sondern mit dem Button aktiviert mit dem man auch Drachenschreie ausübt, nur ohne Schrei.