Generelle Fragen zu Mods - Verständisprobleme etc..

Sixx

Reisender
Hallo :)

Bin ja Neuling auf dem Gebiet Mods.:oops:

Nu hab ich mal ein paar generelle Fragen.

1. Ladereihenfolge
Wie ist den die beste Reihenfolge und Anordnung beim Landen?
Grafik-Mods z.B in die Mitte, nach vorne oder ganz hinten ?
Gebäudeerweiterungen oder Zusätzliche Playerhomes vielleicht
vielleicht nach ganz hinten.

Auf was muss ich da achten. Gewisse Dinge scheinen mir klar.
Erst Original dann Update. Oder erst Org-Mod und dann z.B Übersetzung.
Aber wie ordne ich die Mod-Arten an..

Es gibt ja Boss - aber das ist mir noch nicht so ganz klar.
Ordnet er die Mods selber in einer bestimmten Reihenfolge an?
Und ist das Ergebnis des Word-Dokumentes, die empfohlenen
Ladereihenfolge die ich dann per Hand ändern kann?

2. Grafik-Mods
Wie Systembelastend sind denn Grafikverbesserungen?
Z.B die Mod mit Buchcover, oder Aussehen von Waffen und Rüstung.
Im Grunde ändert sich doch nur die Textur bei sowas, oder übersehe
ich da was ? Oder nach was unterscheide ich die Beanspruchung der
Grafikkarte oder des Prozessors

3. Sicherung meiner Mods
Gibt es eine Möglichkeit meine Mods im Nexus-Mod-Manager zu
sicher, falls das Ding mal beschädigt ist. Ich glaube ich wüßte
nicht mehr was ich alles an Mods habe (wobei ich nicht alle laufen
lasse) Wäre ja etwas Mühseelig, die neu rauszusuchen - man ist
ja schon etwas faul ;)

4. Grafikeinstellung

Beeinflusst die Grafikeinstellung über den Launcher/Optionen
und dort hoch/ultra/sehr hoch etc auch die Qualität von Grafik-
Mods ? Ich lade z.B ein Textur-Mod mit 2K Grafiken und reduziere
die Einstellung auf "hoch". ist die Grafik der Mod dann schlechter

5. Modus
Fenstermodus oder Vollbild. Gibt es da Unterschiede ?

6. Boss
Was bedeuten denn genau: Bash Tag suggestion(s)


Die Fragen mögen vielleicht etwas blöde klingen, aber ich Moment
bin ich mir da einfach nicht sicher :oops:

Naja sollte im Moment das Wichtiste sein :)

Danke
Gruß Sixx
 
1. Ladereihenfolge: