Geleakte Skills?

Tohawk

Moderator
Teammitglied
Ich habe das hier in einem anderen Forum gefunden, auch dort ohne Angabe einer Quelle. Es könnte also auch vollkommener Schwachsinn sein. Ich hab das ganze mal ins deutsche übersetzt.

Drachenritter Skills

Inbrünstige Flamme (erste Skill-line)

Aktive Fähigkeiten
Feuriger Griff
Instant - 16 Meter Reichweite - 90 Magicka
-zieht einen Gegner zu dir heran
-fügt 20 Feuerschaden hinzu

Versengender Schlag
Instant - 5 Meter Reichweite - 60 Magicka
verbrennt Ziel für 55 Schaden über 8 Sekunden

feuriger Atem - ab Rang 24
instant - 10m Radius - 40 Magicka - kein Cooldown
fügt jedem Gegner in einem Kegel vor dir 4 Feuerschaden zu
entzündet Gegner für 9 Feuerschaden über 6 Sekunden

Lava Peitsche - ab Rang 34
instant - 8m Reichweite - 40 Magicka - kein Cooldown
fügt 14 Feuerschaden zu
betäubte oder unbewegliche Gegner sind "aus dem Gleichgewicht"

Inferno - ab Rang 50
instant - selbst - Toggle (an- und abstellbar)
fügt nahen Gegnern Feuerschaden zu und verbraucht Magicka
je länger aktiv, desto höher werden Schaden und Magicka-Verbrauch

Ultimative Fähigkeit
Drachenritter Standard - ab Rang 12
15m Reichweite / 8m Radius - 200 Ultimate - kein Cooldown
aktiv für 12 Sekunden
Gegner nehmen 6 Feuerschaden jede Sekunde
Gegner erhalten 50% weniger Heilung
Ein Verbündeter kann die Fesseln Fähigkeit aktivieren und allen Gegnern Schaden hinzufügen und sie verwurzeln


Passive Fähigkeiten

Zündling - ab Rang 8
passiv - selbst
erhöht den Feuerschadenschaden durch Feuerfähigkeiten um +200%

Wärme - ab Rang 19
passiv - selbst
hinzufügen von Feuerschaden verlangsamt Gegner um 40% für 3 Sekunden

Versengende Hitze - ab Rang 29
passiv - selbst
Erhöht die dauer der folgenden Fähigkeiten um 2 Sekunden
feuriger Atem, versengender Schlag, Drachenritter Standart
"brennend"-Effekt von Feuerfähigkeiten hinzugefügt

Welt in Flammen - ab Rang 39
passiv - selbst
erhöht Schaden von Feuer-AoE-Fähigkeiten um 12%

Irdernes Herz(2te Linie)


Aktive Fähigkeiten

Steinfaust
Instant -10 Meter Reichweite - 90 Magicka
24 physischen Schaden
niederschlagen für 2,5 Sekunden

geschmolzene Waffen - ab Rang 4
instant - 20m Radius - 60 Magicka - kein Cooldown
für 45s
erhöht Macht von nahen Verbündeten um 1, verdoppelt für den Wirker

Obsidian Schild - ab Rang 24
instant - 12m Radius - 40 Magicka - no Cooldown
erschaffe 13 Punkteschadenschild für 20s bei nahen Verbündeten
Schild absorbiert 40% Schaden, Schildstärke beim Wirker verdoppelt

versteinern - ab Rang 34
instant - 15m Reichweite - 60 Magicka - kein Cooldown
betäubt Gegner für 10.5 Sekunden
Gegner kann 13 Schaden nehmen bevor die betäubung endet
Gegner haben erhöhte Lebensregeneration

Aschewolke - ab Rang 50
instant - selbst - 68 Magicka - kein Cooldown
über 12s
Gegner in der Aschewolke sind um 70% verlangsamt und bekommen eine 30% Verfehlchance
Verbündete können die Aschumhüllungs-Synergie nutzen, um allen Attacken für 4s auszuweichen

Ultimative Fähigkeit

Magma Rüstung - ab Rang 14
Instant - selbst -150 Ultimate
hält 9 Sekunden
aufgenommener Schaden kann 3% der Lebensenergie nicht übersteigen
nahe Feinde nehmen jede Sekunde 5 Feuerschaden

Passive Fähigkeiten

ewiger Berg - ab Rang 8
passiv - selbst
erhöht die Dauer von Erdfähigkeiten um 20%

tiefe Atmung - ab Rang 19
passive - selbst
Aktivierung einer Ultimativen Fähigkeit stellt Leben, Magicka und Ausdauer wieder her basierend auf den Kosten

Segnung des Berges - ab Rang 29
passiv - selbst
erhalte 2 zusätzliche Ultimate wenn du eine Erdfähigkeit einsetzt

helfende Hände - ab Rang 39
passiv - selbst
erhalte 5% Ausdauer wenn eine deiner Erdfähigkeiten einen anderen Spieler trifft

Drakonische Macht(dritte Linie)

Aktive Fähigkeiten


Stachelrüstung - ab Rang 1
instant - selbst - 48 Magicka - kein Cooldown
über 17s
wiederstehe 30% Schaden
Spiegle 2 physischen Schaden zu Nahkämpfern

dunkle Krallen
8 Meter Radius - 60 Magicka
Immobilisiere nahe Feinde für 3s
füge allen Gegnern 25 physischen Schaden zu, die nicht schon von dieser Fähigkeit betroffen sind

Drachenblut - ab Rang 24
instant - selbst - 80 Magicka - kein Cooldown
heile 25% deines fehlenden Lebens
erhöhe Lebensregeneration um 28% für 20s

reflektierende Schuppe - ab Rang 34
instant - selbst - 60 Magicka - kein Cooldown
Reflektiert alle Projektile für 4s

Einatmen - ab Rang 50
instant - 5m Radius - 60 Magicka - kein Cooldown
Absorbiert 3 Lebensenergie von jedem nahen Feind
fügt nach 2.5s nahen Feinden 6 magischen Schaden zu

Ultimative Fähigkeit

Drachensprung - ab Rang 12
instant - 10 bis 20m Reichweite - 150 Ultimate - kein Cooldown
34 physischen Schaden am Ziel
nahe Feinde werden zurückgeschleudert

Passive Fähigkeiten

Eisenhaut - ab Rang 8
passiv - selbst
du kannst 10% zusätzlichen Schaden blocken

brennendes Herz - ab Rang 19
passiv - selbst
erhöht erhaltenen Schaden um 12% während du von einer Drachenfähigkeit betroffen bist

alter Drache - ab Rang 29
passiv - selbst
erhöht Lebensregeneration um 5% für jede Drachenfähigkeit in deiner Schnellleiste

Geschuppte Rüstung - ab Rang 39
passiv - selbst
Erhöht Zauberresistenz um 80
 
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Die wird euch nicht viel weiterhelfen. Es ist ein normaler Forumspost von jemandem namens Morgan ohne Angabe seiner Quelle.
Hier.
 
Derjenige hat inzwischen zwei weitere hochgeladen (von insgesammt vier Klassen). Hier ist mal die Erste. Die Zweite übersetze ich morgen oder so.
Zauberer
dunkle Magie(erste Linie)

Aktive Fähigkeiten

Einschließen
15m Radius - 70 Magicka
- Immobilisiere Gegner vor dir für 3.6 Sekunden

Daedrische Mienen - ab Rang 4
selbst - 84 Magicka
beschwöre 3 Mienen für 33s
- Mienen benötigen 3s zum scharfmachen und fügen dann nahen Gegnern 5 magischen Schaden zu
- Gegner, die Schaden genommen haben sind für 1,5s immobilisiert

Runengefängnis - ab Rang 14
1.5s Wirkzeit - 28m Reichweite - 42 Magicka
- Disorientiert Gegner für 15s
- Ziele erhalten erhöhte Lebensregeneration

dunkler Austausch - ab Rang 24
4s Dauer - keine Kosten
- Stellt Leben und Magicka wieder her
- verbraucht 20% Ausdauer pro Sekunde

Zurückweisung - ab Rang 50
5m Radius - 46 Magicka
- Nahe Gegner werden um 6m zurückgeworfen und um 45% für 4s verlangsamt

Passive Fähigkeiten

Unheiliges Wissen - ab Rang 8
- Reduziert Fähigkeitenkosten (Magicka und Ausdauer) um 5%

Blutmagie - ab Rang 19
- Einen Gegner mit einem dunklen Magie-Zauber treffen heilt dich um 5% deiner maximalen Lebensenergie

Kontrolle - ab Rang 29
- Erhöht die Dauer deiner dunklen Magie-Zauber um 20%

Ausnutzung - ab Rang 39
- erhöht die kritische Trefferrate um 150%, wenn Ziele von Daedrischer Magie beeinflusst sind

Ultimative Fähigkeit

Anti-Magisches-Feld - ab Rang 34
28m Reichweite - 8m Radius - 250 Ultimate
Für 8s:
- bannt gegnerische Magie im Feld
- Gegner, die im Feld versuchen zu zaubern werden für 5s verstummt und nehmen schweren Schaden

Daedrische Beschwörung(2te Linie)


Aktive Fähigkeiten

Instabiler Vertrauter
78 Magicka
- beschwört einen Vertrauten, der Gegner für 1 Minute angreift

Daedrischer Fluch - ab Rang 4
28m Reichweite - 39 Magicka
- Verflucht Gegner für 3 Sekunden, danach nehmen alle nahen Gegner 12 magischen Schaden
- nur 1 Fluch kann gleichzeitig aktiv sein

beschwöre geflügeltes Zwielicht - ab Rang 24
1.5s Wirkzeit - 95 Magicka
- beschwört geflügeltes Zwielicht für 1 min
- verspottet nahe Angreifer

gebundene Rüstung - ab Rang 34
selbst - 70 Magicka - toggle(ein- ausschaltbar)
- erhalte 150 Rüstung
- Magicka-Regeneration um 25% verringert

herbeigerufener Schutz - ab Rang 50
20m Radius - 53 Magicka
- Erschaffe einen 18 Punkte Schadensschild, der dich und deine beschworenen Kreaturen für 15 Sekunden schützt
- absorbiert 75% des aufgenommenen Schadens

Passive Fähigkeiten

Machtstein - ab Rang 8
- reduziert Kosten von Ultimativen Fähigkeiten um 15%

Erstattung - ab Rang 19
Erhalte 12% max Magicka, wenn eine deiner Beschwörungen getötet wird

Daedrischer Sicherung - ab Rang 29
- erhöht Lebensregenerationsrate um 20%, wenn du eine Beschwörungsfähigkeit in deiner Schnellleiste hast

Beschwörer-Experte - ab Rang 39
deine beschworenen Kreaturen erhalten folgende Boni
- geflügeltes Zwielicht - Dauer um 50% erhöht
- Vertrauter und Clannbann - Bewegungsgeschwindigkeit um 20% erhöht
- Atronach - Reichweite um 20% erhöht

Ultimative Fähigkeit

beschwöre Sturm-Atronach - ab Rang 14
28m Reichweite - 8m Radius - 200 Ultimate
- beschwört einen bewegungsunfähigen Sturmatronach für 12 Sekunden
- Gegner werden für 3 Sekunden betäubt und erhalten 15 Schockschaden

Sturmruf (3. Linie)


Aktive Fähigkeiten

Magierwut
28m Reichweite - 25 Magicka
- fügt 7 Schockschaden zu
- Gegner unter 20% Lebensenergie erhalten 13 Schockschaden

Blitzflucht - ab Rang 4
selbst - 53 Magicka
- betäubt nahe Gegner für 1.5s
- Teleport 15m nach vorne

Spritzeblitz [AdÜ: wahrscheinlich eher Blitzspritzer^^] - ab Rang 14
28m Reichweite- 4m Radius - 53 Magicka
- hinterlässt ein Blitzareal für 5 Sekunden, welches 4 Schockschaden jede Sekunde hinzufügt
- ein Verbündeter im Areal kann Leitung aktivieren, um Gegnern 11 Schockschaden hinzuzufügen

Flut - ab Rang 34
selbst - 70 Magicka
- erhöht deine Macht um 4 für 10 Sekunden

Blitzform - ab Rang 50
6 Sekunden Dauer
- erhalte 30% weniger Schaden
- fügt nahen Gegnern 1 Schockschaden pro Sekunde hinzu

Passive Fähigkeiten


Kondensator - ab Rang 8
- erhöht Magicka-Regeneration um 10%

unter Spannung - ab Rang 19
- erhöht den Schaden deiner Blitzmagiefähigkeiten um 5%

Auflösen - ab Rang 29
- deine Blitzzauber haben eine 10%ige Chance Gegner mit geringer Lebensenergie aufzulösen

Magierexperte - ab Rang 39
- reduziert die Kosten deiner Blitzzauber um 10%

Ultimative Fähigkeit

Überladung - ab Rang 24
selbst - 125 Ultimate - toggle (ein- ausschaltbar)
- leichte und schwere Attacken werden durch verstärkte ersetzt und kosten Ultimate
 
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Templer Skills

Aedrischer Speer(1. Linie)

Aktive Fähigkeiten


durchstechende Hiebe – ab Rang 1
1.1s Wirkzeit – 8m Reichweite – 28 Magicka – kein Cooldown
- vier Angriffe, die je 3 Schaden an Gegnern vor dir machen
- der letzte Angriff wirf den nahesten Gegner zurück

durchdringender Spieß – ab Rang 4
Instant – 20m Reichweite – 40 Magicka – kein Cooldown
- wirft einen Spieß und fügt 22 physischen Schaden zu
- wirft Ziel 5m zurück

Fukussierter Ansturm – ab Rang 24
Instant – 2.5 bis 18m Reichweite – 40 Magicka – kein Cooldown
- stürmt zum Gegner und unterbricht ihn
- fügt 11 magischen Schaden zu

Spear Shards – unlocks rank 34
instant – 25m range – 48 magicka – no cooldown
- deal 9 magic damage to enemies in a target area
- disorient 1 target for 6 seconds
- ally may pick up spear, granting you and them a 15% bonus to damage for 15s

Speersplitter – ab Rang 50
Instant – selbst – 48 Magicka – kein Cooldown
- erschafft einen Schild für 6s, der 24% deiner max. Lebensenergie absorbiert
- fügt bei Aktivierung nahen Gegnern 6 magischen Schaden zu
- jeder gegnerische Schlag erhöht Schildstärke um 4% max. Lebensenergie
- keine Magickaregeneration während der Schild aktiv ist

Ultimative Fähigkeit


strahlender Schwung – ab Rang 12
Instant – 5m Radius – 75 Ultimate – kein Cooldown
- fügt nahen Gegnern 18 magischen Schaden zu

Passive Fähigkeiten

durchdringender Speer – ab Rang 8
passiv – selbst
- erhöht kritische Schlagwertung um 10% mit Speerfähigkeiten
- erhöht Schaden mit Speerfähigkeiten gegen blockende Gegner um 10%

Speerwand – ab Rang 19
passiv – selbst
- erhöht Blockwert gegen Nahkampfattacken um 15% wenn du eine Speerfähigkeit in der Schnellleiste hast

brennendes Licht – ab Rang 29
passiv – selbst
- 25% Chance bei einem Treffer mit einer Speerfähigkeit 10 magischen Schaden hinzuzufügen

ausgewogener Krieger – ab Rang 39
passiv – selbst
- erhöht Waffenkraft um 4%
- erhöht Zauberresistenz um 40

Zorn der Morgendämmerung (2. Linie)

Aktive Fähigkeiten

Sonnenfeuer – ab Rang 1
instant – 28m Reichweite – 40 Magicka – kein Cooldown
- fügt 11 magischen Schaden und zusätzlich 9 Feuerschaden in den nächsten 5s zu
- verlangsamt um 40% für 5s

Sonneneruption – ab Rang 4
1.5s Wirkzeit – 28m Reichweite – 48 Magicka – kein Cooldown
- fügt dem Ziel und nahen Gegnern 14 magischen Schaden zu
- betroffene Ziele nehmen 40% zusätzlichen Schaden vom nächsten Angriff

Rückschlag – ab Rang 24
instant – 28m Reichweite – 80 Magicka – kein Cooldown
- sammelt 6s lang Schaden, fügt danach nahen Gegnern diesen Schaden +30% zu

Verfinsterung – ab Rang 34
instant – 28m Reichweite – 60 Magicka – kein Cooldown
- Ziel reflektiert negative Einzelziel-Zauber für 5s auf sich zurück
- mehrfaches Wirken kostet mehr Magicka

blendendes Licht – ab Rang 50
instant – 5m Radius – 60 Magicka – kein Cooldown - 3,5s Dauer
- Gegner verfehlen alle Attacken
- 50% Chance einen Gegner bei verfehlen aus dem Gleichgewicht zu bringen

Ultimative Fähigkeit

Nova – ab Rang 12
instant – 28m Reichweite – 300 Ultimate – kein Cooldown - 8s Dauer
- Gegner verteilen 70% weniger Schaden
- Gegner nehmen 11 magischen Schaden jede Sekunde
- ein Verbündeter kann die Super-Nova-Synergie aktivieren um Schaden zu verteilen und alle Gegner im Gebiet zu betäuben

Passive Fähigkeiten

andauernde Strahlen – ab Rang 8
passiv – selbst
- erhöht Dauer von Sonnenfähigkeiten um 20%

Prisma – ab Rang 19
passiv – selbst
- erhalte 2 zusätzliche Ultimate, immer wenn du eine Sonnenfähigkeit aktivierst

Illuminieren – ab Rang 29
passiv – selbst
- nimm 10% weniger Schaden von Gegnern, die von deinen Sonnenfähigkeiten beeinflusst sind

wiederherstellender Geist – ab Rang 39
passiv – selbst
- erhalte 4% Magicka wenn du eine Fähigkeit aktivierst

Wiederherstellendes Licht (3. Linie)

Aktive Fähigkeiten

hastige Zeremonie – ab Rang 1
instant – 28m Radius – 68 Magicka – kein Cooldown
- heilt nahen verwundeten verbündeten um 27

Heilungsritual – ab Rang 4
2s Wirkzeit – 12m Radius – 44 Magicka – kein Cooldown
- heilt nahe Verbündete um 19
- heilt dich um zusätzliche 30%

Wiederherstellende Aura – ab Rang 24
instant – 12m Radius – 52 Magicka – kein Cooldown - 6s Dauer
Wenn in Schnellleiste:
- erhöht Ausdauer und Lebensenergie um 15%
bei aktivierung
- erhöht die Lebensenergie- und Ausdauerregeneration von nahen Verbündeten um zusätzliche 60%

Reinigungsritual – ab Rang 34
instant – 12m Radius – 56 Magicka – kein Cooldown
- beseitigt sofort einen negativen Effekt von dir
- während der nächsten 12s werden Verbündete im Gebiet um 2 alle 2s geheilt
- Verbündete können Reinigung aktivieren und alle negativen Effekte beseitigen

Runenfokus – ab Rang 50
instant – selbst – 40 Magicka – kein Cooldown
Erschafft Gebiet des Selbstschutzes für 12s
- erhalte Immunität gegen Unterbrechungen
- nimm 30% weniger Schaden
- füge 25% weniger Schaden zu

Ultimative Fähigkeit

Übergangsritus – ab Rang 12
4s Wirkzeit – selbst – 150 Ultimate – kein Cooldown - 4s Dauer
- nahe Verbündete nehmen 80% weniger Schaden während sie Zauber wirken (betrifft nicht den Wirker)
- heilt Wirker um 7% max. Lebensenergie alle 0.5s
- du kannst dich wärenddessen nicht bewegen

Passive Fähigkeiten

Verheilen – ab Rang 8
passiv – selbst
- erhöht kritische Chance für wiederherstellende Lichtfähigkeiten bei Verbündeten mit niedriger Lebensenergie um bis zu 30%

Fokussierte Heilung – ab Rang 19
passiv – selbst
- erhöht Heilung deiner wiederherstellenden Lichtfähigkeiten um 100% an Verbündeten, die in deinen Schutzgebieten stehen (Übergangsritus, Reinigungsritual, Runenfokus)

Lichtweber – ab Rang 29
deine wiederherstellenden Lichtfähigkeiten erhalten folgende Effekte
- wiederherstellende Aura - Dauer erhöht um 20%
- Heilungsritual - Kosten reduziert um 20%
- Übergangsritual - nimm 205 weniger Schaden während des Wirkens

Meisterritualist – ab Rang 39
passiv – selbst
- erhöht Wiederbelebungsgeschwindigkeit um 50%
- belebt Spieler mit 100% mehr Lebensenergie wieder
- 50% Chance bei erfolgreicher Wiederbelebung einen Seelenstein zu erhalten
 
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Alle Skilllines - nun ja, alle, die die von Anfang an zur Verfügung stehen - kann man übrigens seit einiger Zeit auf tamrielfoundry.com einsehen. Gibt es noch Nachfrage nach einer Übersetzung?
 
Habe über eure Seite mal kurz drübergelesen...Ihr solltet euch vielleicht noch einmal Zusammensetzen und das ganze auf Rechtschreibfehler prüfen. In einem Forenpost ist es wohl egal, aber eine Website sollte doch einigermaßen seriös wirken.
 
Danke für deinen Hinweis Dacri, morgen wollten wir uns noch einmal zusammen setzen und über Rechtschreibung und co. drüber gucken, zudem wollten wir alle Bilder hinzufügen und die restlichen klassen hinzufügen. Erstmal ging es uns um die allgemeine Resonanz zu dem ganzen. Da wir von mehreren Seiten positive Anmerkungen bekommen haben, werden wir uns jetzt ausführlicher damit beschäftigen.