Ich habe das hier in einem anderen Forum gefunden, auch dort ohne Angabe einer Quelle. Es könnte also auch vollkommener Schwachsinn sein. Ich hab das ganze mal ins deutsche übersetzt.
Drachenritter Skills
Inbrünstige Flamme (erste Skill-line)
Aktive Fähigkeiten
Feuriger Griff
Instant - 16 Meter Reichweite - 90 Magicka
-zieht einen Gegner zu dir heran
-fügt 20 Feuerschaden hinzu
Versengender Schlag
Instant - 5 Meter Reichweite - 60 Magicka
verbrennt Ziel für 55 Schaden über 8 Sekunden
feuriger Atem - ab Rang 24
instant - 10m Radius - 40 Magicka - kein Cooldown
fügt jedem Gegner in einem Kegel vor dir 4 Feuerschaden zu
entzündet Gegner für 9 Feuerschaden über 6 Sekunden
Lava Peitsche - ab Rang 34
instant - 8m Reichweite - 40 Magicka - kein Cooldown
fügt 14 Feuerschaden zu
betäubte oder unbewegliche Gegner sind "aus dem Gleichgewicht"
Inferno - ab Rang 50
instant - selbst - Toggle (an- und abstellbar)
fügt nahen Gegnern Feuerschaden zu und verbraucht Magicka
je länger aktiv, desto höher werden Schaden und Magicka-Verbrauch
Ultimative Fähigkeit
Drachenritter Standard - ab Rang 12
15m Reichweite / 8m Radius - 200 Ultimate - kein Cooldown
aktiv für 12 Sekunden
Gegner nehmen 6 Feuerschaden jede Sekunde
Gegner erhalten 50% weniger Heilung
Ein Verbündeter kann die Fesseln Fähigkeit aktivieren und allen Gegnern Schaden hinzufügen und sie verwurzeln
Passive Fähigkeiten
Zündling - ab Rang 8
passiv - selbst
erhöht den Feuerschadenschaden durch Feuerfähigkeiten um +200%
Wärme - ab Rang 19
passiv - selbst
hinzufügen von Feuerschaden verlangsamt Gegner um 40% für 3 Sekunden
Versengende Hitze - ab Rang 29
passiv - selbst
Erhöht die dauer der folgenden Fähigkeiten um 2 Sekunden
feuriger Atem, versengender Schlag, Drachenritter Standart
"brennend"-Effekt von Feuerfähigkeiten hinzugefügt
Welt in Flammen - ab Rang 39
passiv - selbst
erhöht Schaden von Feuer-AoE-Fähigkeiten um 12%
Irdernes Herz(2te Linie)
Aktive Fähigkeiten
Steinfaust
Instant -10 Meter Reichweite - 90 Magicka
24 physischen Schaden
niederschlagen für 2,5 Sekunden
geschmolzene Waffen - ab Rang 4
instant - 20m Radius - 60 Magicka - kein Cooldown
für 45s
erhöht Macht von nahen Verbündeten um 1, verdoppelt für den Wirker
Obsidian Schild - ab Rang 24
instant - 12m Radius - 40 Magicka - no Cooldown
erschaffe 13 Punkteschadenschild für 20s bei nahen Verbündeten
Schild absorbiert 40% Schaden, Schildstärke beim Wirker verdoppelt
versteinern - ab Rang 34
instant - 15m Reichweite - 60 Magicka - kein Cooldown
betäubt Gegner für 10.5 Sekunden
Gegner kann 13 Schaden nehmen bevor die betäubung endet
Gegner haben erhöhte Lebensregeneration
Aschewolke - ab Rang 50
instant - selbst - 68 Magicka - kein Cooldown
über 12s
Gegner in der Aschewolke sind um 70% verlangsamt und bekommen eine 30% Verfehlchance
Verbündete können die Aschumhüllungs-Synergie nutzen, um allen Attacken für 4s auszuweichen
Ultimative Fähigkeit
Magma Rüstung - ab Rang 14
Instant - selbst -150 Ultimate
hält 9 Sekunden
aufgenommener Schaden kann 3% der Lebensenergie nicht übersteigen
nahe Feinde nehmen jede Sekunde 5 Feuerschaden
Passive Fähigkeiten
ewiger Berg - ab Rang 8
passiv - selbst
erhöht die Dauer von Erdfähigkeiten um 20%
tiefe Atmung - ab Rang 19
passive - selbst
Aktivierung einer Ultimativen Fähigkeit stellt Leben, Magicka und Ausdauer wieder her basierend auf den Kosten
Segnung des Berges - ab Rang 29
passiv - selbst
erhalte 2 zusätzliche Ultimate wenn du eine Erdfähigkeit einsetzt
helfende Hände - ab Rang 39
passiv - selbst
erhalte 5% Ausdauer wenn eine deiner Erdfähigkeiten einen anderen Spieler trifft
Drakonische Macht(dritte Linie)
Aktive Fähigkeiten
Stachelrüstung - ab Rang 1
instant - selbst - 48 Magicka - kein Cooldown
über 17s
wiederstehe 30% Schaden
Spiegle 2 physischen Schaden zu Nahkämpfern
dunkle Krallen
8 Meter Radius - 60 Magicka
Immobilisiere nahe Feinde für 3s
füge allen Gegnern 25 physischen Schaden zu, die nicht schon von dieser Fähigkeit betroffen sind
Drachenblut - ab Rang 24
instant - selbst - 80 Magicka - kein Cooldown
heile 25% deines fehlenden Lebens
erhöhe Lebensregeneration um 28% für 20s
reflektierende Schuppe - ab Rang 34
instant - selbst - 60 Magicka - kein Cooldown
Reflektiert alle Projektile für 4s
Einatmen - ab Rang 50
instant - 5m Radius - 60 Magicka - kein Cooldown
Absorbiert 3 Lebensenergie von jedem nahen Feind
fügt nach 2.5s nahen Feinden 6 magischen Schaden zu
Ultimative Fähigkeit
Drachensprung - ab Rang 12
instant - 10 bis 20m Reichweite - 150 Ultimate - kein Cooldown
34 physischen Schaden am Ziel
nahe Feinde werden zurückgeschleudert
Passive Fähigkeiten
Eisenhaut - ab Rang 8
passiv - selbst
du kannst 10% zusätzlichen Schaden blocken
brennendes Herz - ab Rang 19
passiv - selbst
erhöht erhaltenen Schaden um 12% während du von einer Drachenfähigkeit betroffen bist
alter Drache - ab Rang 29
passiv - selbst
erhöht Lebensregeneration um 5% für jede Drachenfähigkeit in deiner Schnellleiste
Geschuppte Rüstung - ab Rang 39
passiv - selbst
Erhöht Zauberresistenz um 80
Drachenritter Skills
Inbrünstige Flamme (erste Skill-line)
Aktive Fähigkeiten
Feuriger Griff
Instant - 16 Meter Reichweite - 90 Magicka
-zieht einen Gegner zu dir heran
-fügt 20 Feuerschaden hinzu
Versengender Schlag
Instant - 5 Meter Reichweite - 60 Magicka
verbrennt Ziel für 55 Schaden über 8 Sekunden
feuriger Atem - ab Rang 24
instant - 10m Radius - 40 Magicka - kein Cooldown
fügt jedem Gegner in einem Kegel vor dir 4 Feuerschaden zu
entzündet Gegner für 9 Feuerschaden über 6 Sekunden
Lava Peitsche - ab Rang 34
instant - 8m Reichweite - 40 Magicka - kein Cooldown
fügt 14 Feuerschaden zu
betäubte oder unbewegliche Gegner sind "aus dem Gleichgewicht"
Inferno - ab Rang 50
instant - selbst - Toggle (an- und abstellbar)
fügt nahen Gegnern Feuerschaden zu und verbraucht Magicka
je länger aktiv, desto höher werden Schaden und Magicka-Verbrauch
Ultimative Fähigkeit
Drachenritter Standard - ab Rang 12
15m Reichweite / 8m Radius - 200 Ultimate - kein Cooldown
aktiv für 12 Sekunden
Gegner nehmen 6 Feuerschaden jede Sekunde
Gegner erhalten 50% weniger Heilung
Ein Verbündeter kann die Fesseln Fähigkeit aktivieren und allen Gegnern Schaden hinzufügen und sie verwurzeln
Passive Fähigkeiten
Zündling - ab Rang 8
passiv - selbst
erhöht den Feuerschadenschaden durch Feuerfähigkeiten um +200%
Wärme - ab Rang 19
passiv - selbst
hinzufügen von Feuerschaden verlangsamt Gegner um 40% für 3 Sekunden
Versengende Hitze - ab Rang 29
passiv - selbst
Erhöht die dauer der folgenden Fähigkeiten um 2 Sekunden
feuriger Atem, versengender Schlag, Drachenritter Standart
"brennend"-Effekt von Feuerfähigkeiten hinzugefügt
Welt in Flammen - ab Rang 39
passiv - selbst
erhöht Schaden von Feuer-AoE-Fähigkeiten um 12%
Irdernes Herz(2te Linie)
Aktive Fähigkeiten
Steinfaust
Instant -10 Meter Reichweite - 90 Magicka
24 physischen Schaden
niederschlagen für 2,5 Sekunden
geschmolzene Waffen - ab Rang 4
instant - 20m Radius - 60 Magicka - kein Cooldown
für 45s
erhöht Macht von nahen Verbündeten um 1, verdoppelt für den Wirker
Obsidian Schild - ab Rang 24
instant - 12m Radius - 40 Magicka - no Cooldown
erschaffe 13 Punkteschadenschild für 20s bei nahen Verbündeten
Schild absorbiert 40% Schaden, Schildstärke beim Wirker verdoppelt
versteinern - ab Rang 34
instant - 15m Reichweite - 60 Magicka - kein Cooldown
betäubt Gegner für 10.5 Sekunden
Gegner kann 13 Schaden nehmen bevor die betäubung endet
Gegner haben erhöhte Lebensregeneration
Aschewolke - ab Rang 50
instant - selbst - 68 Magicka - kein Cooldown
über 12s
Gegner in der Aschewolke sind um 70% verlangsamt und bekommen eine 30% Verfehlchance
Verbündete können die Aschumhüllungs-Synergie nutzen, um allen Attacken für 4s auszuweichen
Ultimative Fähigkeit
Magma Rüstung - ab Rang 14
Instant - selbst -150 Ultimate
hält 9 Sekunden
aufgenommener Schaden kann 3% der Lebensenergie nicht übersteigen
nahe Feinde nehmen jede Sekunde 5 Feuerschaden
Passive Fähigkeiten
ewiger Berg - ab Rang 8
passiv - selbst
erhöht die Dauer von Erdfähigkeiten um 20%
tiefe Atmung - ab Rang 19
passive - selbst
Aktivierung einer Ultimativen Fähigkeit stellt Leben, Magicka und Ausdauer wieder her basierend auf den Kosten
Segnung des Berges - ab Rang 29
passiv - selbst
erhalte 2 zusätzliche Ultimate wenn du eine Erdfähigkeit einsetzt
helfende Hände - ab Rang 39
passiv - selbst
erhalte 5% Ausdauer wenn eine deiner Erdfähigkeiten einen anderen Spieler trifft
Drakonische Macht(dritte Linie)
Aktive Fähigkeiten
Stachelrüstung - ab Rang 1
instant - selbst - 48 Magicka - kein Cooldown
über 17s
wiederstehe 30% Schaden
Spiegle 2 physischen Schaden zu Nahkämpfern
dunkle Krallen
8 Meter Radius - 60 Magicka
Immobilisiere nahe Feinde für 3s
füge allen Gegnern 25 physischen Schaden zu, die nicht schon von dieser Fähigkeit betroffen sind
Drachenblut - ab Rang 24
instant - selbst - 80 Magicka - kein Cooldown
heile 25% deines fehlenden Lebens
erhöhe Lebensregeneration um 28% für 20s
reflektierende Schuppe - ab Rang 34
instant - selbst - 60 Magicka - kein Cooldown
Reflektiert alle Projektile für 4s
Einatmen - ab Rang 50
instant - 5m Radius - 60 Magicka - kein Cooldown
Absorbiert 3 Lebensenergie von jedem nahen Feind
fügt nach 2.5s nahen Feinden 6 magischen Schaden zu
Ultimative Fähigkeit
Drachensprung - ab Rang 12
instant - 10 bis 20m Reichweite - 150 Ultimate - kein Cooldown
34 physischen Schaden am Ziel
nahe Feinde werden zurückgeschleudert
Passive Fähigkeiten
Eisenhaut - ab Rang 8
passiv - selbst
du kannst 10% zusätzlichen Schaden blocken
brennendes Herz - ab Rang 19
passiv - selbst
erhöht erhaltenen Schaden um 12% während du von einer Drachenfähigkeit betroffen bist
alter Drache - ab Rang 29
passiv - selbst
erhöht Lebensregeneration um 5% für jede Drachenfähigkeit in deiner Schnellleiste
Geschuppte Rüstung - ab Rang 39
passiv - selbst
Erhöht Zauberresistenz um 80
Zuletzt bearbeitet: