Technik Gelbes Dreick mit blauem Ausrufezeichen

Hondil

Neuankömmling
Hallo,

ich habe ein Problem und ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei ein paar gegenständen, Deko, Gebäuden etc. seh ich nur ein Großes Dreieck mit einem Blauem Ausrufezeichen.

Hier ein Bild:
fehlera.png
 
Oblivion kann das Modell des darzustellenden Objektes nicht finden. Überprüfe mal die Pfade.
 
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16704 gibt es noch. Weiß aber nicht, ob das leichter zu verstehen ist. Ansonsten musst du eben alles ,,per Hand" kontrollieren und überlegen welche Mod da was ändert und die Dateien dieser ggf nochmal drüberbügeln.

Im Grunde musst du nur den ,,Refscope" Zauber casten und dann das ,,Ausrufezeichen" mit standartmäßig ,,x" aktivieren (meine ich).
 
Ich habe aber nur 3 Mods laufen. Und die liefen bei mir schon immer Einwandfrei.

Die Mods sind:
Mehr_Taschengeld
Bugfix,Heauserpreis
Bessere Unterwassersicht

Und das Programm würde ich schon vertsehen, aber es lässt sich net installieren.
 
Komisch, bei mir funktioniert es problemlos.
Deine Mods scheinen mir aber allesamt nichts zu ändern. Hast du schonmal versucht das BSA Archive ,,Meshes" zu entpacken?
 
Am besten du installierst Oblivion neu. Sieht für mich so aus, als ob Oblivion die Orginalmeshes nicht findet kann.
Hast du die etwa gelöscht?
 
Wenn du nur sowenige Mods hast bietet es sich entweder an Oblivion neu zu installieren, wie Licht schon vorgeschlagen hat, oder die Datei Oblivion-Meshes.bsa mit einem BSA entpacker in dein Oblivionverzeichnis zu entpacken. Ich würde eher Oblivion neu installieren, da bei diesen wenigen Mods ja warscheinlich irgendwas an der Originaldatei falsch ist.
LG
Dacri