Anfrage Geht es nach dem Tod weiter???

DagothDunmer

Reisender
Hi, leutz^^
Ich suche nach einer Mod, die dafuer sorgt, das man nach dem tod nicht einfach herumliegt, sondern noch etwas passiert.. zB man wird zum Geist, oder so... Gerne auch mit OBSE:)

PS: Die mod, in der "Der Tod" kommt, nachdem man stirbt kenne ich bereits...
 
Es gibt eine Mod, mit der kann man mit dem Sensenman einen Dialog führen, und dann lässt er dich wieder leben.

Findest du hier irgendwo auf Scharesoft..
 
Mhh, ich fände eine Mod wo man dann als Geist irgendwas machen muss um wieder lebendig zu werden cool.
Ich könnte Versuchen es zu machen, aber warscheinlich werde ich es nicht schaffen da ich nicht besonders gut scripte.
Aber ich muss au jedenfall warten biss mein PC auf dem ich Oblivion und das CS habe wieder geht (dieser PC checkt die net).
 
Ich bin mir sicher, dass hier irgendwo mal so eine Mod released wurde oder als Projekt angekündigt war. Finden tue ich es aber auch nicht.

Gruß
roobsi
 
Das erinnert mich sehr an Demon's Souls.

ist ein neues PS3 RPG, darin ist man ein Dämonen Töter, jedoch kann man auch sterben und muss als eine Art Körperloser Geist in der Gestalt des Ursprünglichen Körpers spielen, man hat weniger HP und sieht ziemlich Geisterhaft aus. Um den Körper zurück zu bekommen muss man einen Dämonen Lord töten und dessen Seele nehmen.

Vieleicht könnte man sowas in die Art ja auch in oblivion machen.
 
Ja, das faend ich auch nicht schlecht... ich meine einfach: Der Held rennt durch ein Oblivion tor. Er toetet viele Daedras, ploetzlich Rennen 2 Dremoras aus einer Tuer. Der Held wird schwer verwundet, schafft es aber sie zu toeten. er steht im Sigilium Sanguis, kurtz vor dem Siegelstein, aber da ist ein Daedroth! Er rennt auf ihn zu. Ein Gnadenloser Kampf entsteht, und der Held will gerade zuschlagen, Da rammt ihm der Draedroth die Klaue in die Brust. Und dann?? Der held ist tod.... Es ist einfach schade, das man einfach so einen Heldentod sterben kann, aber nichts passiert, vllt ein Kurtzes Video, indem man sieht, wie der Held begraben wird oder so, aber nichts! Mann kan sich nichtal fuer jemanden Opfern! Denn danach ist die sache sowieso vorbei... Ich faende es einfach gut, wenn man nach dem Tod nicht nur einen Speicherstand laden kann, sondern noch etwas kommt. Eine 2. chance, oder man lebt als Geist weiter, und hat uebermenschliche Kraefte... eben all das...:)