Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum genau willst du das denn machen? Wenn er als Dekoration dienen soll, kann man die Mesh als Static oder evtl als Activator einbauen.
Oder hast du was anderes damit vor?
Du könntest dem NPC ne neue Rasse verpassen, und zB die Brust durch den Kürass ersetzen :ugly:
Wäre jetzt das einzige, das mir ohne die überragenden Script-Kenntnisse, die einige hier aufweisen, einfällt.
mfg erc
Zu diesen Personen mit überragenden Scriptkentnissen gehöre ich ganz sicher nicht, aber es müsste doch durch eine simple Abfrage à la OnActivate -> Return möglich sein. Oder täusche ich mich da?
und wenn du kein icon machst? ich habe sowas schon gesehen. du könntest zumindest ausprobieren, obs geht. einfach bei object information das feld fürs icon frei lassen.
und wenn du kein icon machst? ich habe sowas schon gesehen. du könntest zumindest ausprobieren, obs geht. einfach bei object information das feld fürs icon frei lassen.
Kein Icon zu machen hilft nicht, da Morrowind dann ein Icon Dummy generiert. Das Item selbst mit einem Script zu belegen, ist leider nutzlos... denn "Take All" würde es dem Spieler trotzdem erlauben, es zu nehmen. Das Anlegen verhindert wäre hier die einzige Chance... ich hätte eine Idee, wie man das realisieren könnte:
Code:
begin LX_PCNoWear_SC
short OnPCEquip
shortPCSkipEquip
set PCSkipEquip to 1
IF ( OnPCEquip == 0 )
return
EndIF
MessageBox "Diese Rüstung passt Euch nicht. Ihr könnt sie nicht tragen."
set OnPCEquip to 0
end
Das wäre eine Variante, wie man das Item zwar mitnehmbar aber nicht nutzbar machen kann. Ansonsten bliebe nur eine IF (OnActivate ) Condition, die aber dann von einem Container "Take All" ignoriert werden würde.