Construction Set gegenständ im spiel nicht enthalten

Maerix

Neuankömmling
meine selbstersellten gegenstände sind im cs an dem platz an den ich sie
gelegt hab aber im spiel ist nichts da:huh:
ich hab den mod aktiviert aber die sachen sind nicht da......
weis jemand wieso:huh:
wäre net wenns mir jemand sagen könnte
danke

mfg maerix
 
@Maerix
Hast du dein plug-in als letztes geladen
oder ist die fläche schief wo deine gegenstände liegen, dann rollen sie nämlich davon
 
nein die sachen sind nicht da
ich hab zu testen einen mod erstellt der das brot im gefängnis verschwinden un die lage des kruges verändert erstellt doch nix war...
beim ersten mal hab ich eine kiste mit den sachen platziert die war auch nicht da......:huh:
 
dann sollte es auch nur am start dort liegen.. haste CS 1.2 und Oblivion 1.2? Mod aktiviert? und vill. notfalls auch mal neu installiert
 
hab ein neues spiel gestartet un nix war da

ich hab oblivion auf 1.2 un cs auch

probier ma mir reinstall
 
blöde Frage ganz spontan: speicherst du auch ab? Hab mich auch zuerst gewundert, warum da keine eigenen Inhalte waren (und ich hatte schon ne kleine Mod fertig... 12 Std. Arbeit in Folge... verdammt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein die sachen sind nicht da
ich hab zu testen einen mod erstellt der das brot im gefängnis verschwinden un die lage des kruges verändert erstellt doch nix war...
beim ersten mal hab ich eine kiste mit den sachen platziert die war auch nicht da......:huh:

Ganz am Anfang des Spiels, wenn man gerade einen neuen Charakter begonnen hat, dürfte da eigentlich kein Brot sein.
Bist du dir vollkommen sicher, dass du das Startgefängnis in der Kaiserstadt benutzt, dort wo man beginnt? Vielleicht hast du ja nur das Gefängnis genommen, in das man wandert wenn man eine Straftat begeht.
Hast du es auch mit einem neuen Char ausprobiert? Sicher, dass du die richtige Gefangenenzelle verändert hast?

Charise
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab in de zelle in der der startpukt angezeigt wied die sachen verändert und einen neuen car. angefertigt
ich probier ma noch außerhald des gefängnisses da es möglich wäre dass es das falsche gefangnis(nicht startgefängnis) ist (obwol der startpunkt angezeigt wird)
 
Also, so viel ich verstanden hab, gibt es 3 Gefängnisse und hier wird das Startgefängnis gesucht, richtig? Es gab doch hinter der einen Wand einen Dungeon, also einfach schauen ob der da ist. Aber es gibt 2 Varianten: Start und für die DB, und zweiteres enthält Wachen und an Uriels Todesort einen Tisch mit Sache der Assassinen. Wenn die da sind, ists der falsche. Kann aber auch sein, das die Objekte/ NPCs durch questbedingte Marker erscheinen. Dann muss man die ID suchen
 
Nö, ich glaub nicht, das es der ist,weil:
1. Brot auf dem Tisch deiner Zelle liegt
2. eine Wache im Gang steht. Wenn die erst später auftauchen soll, müsste man Marker benutzten. So allerdings würde er schon zu Beginn mit
Valen Dreth wegen der DB
reden

Edit: auch wenn man in die anderen dark04dungeon Räume in der Liste dadrunter schaut, überall Wachen und nirgends kleine, schwebende Räume, wo die Assassinen rauskommen.

Edit2: Ich hab die ID: imperialdungeon03, oder wenn ich es falsch geschrieben hab, sortier alphabetisch nach Namen (nicht ID) und such "das Allerheiligste. Es gibt 2 Versionen: eins ist verseucht mit Wachen, das andere hat ein bisschen von den Wänden entfernt Räume, die so an sich keinen Sinn ergeben. Entweder sind Marker drin, oder Assassinen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maerix
ES LIGT AN DER ZELLE
ich hab in anvill ne kiste platziet un die is do
danke nochmals für die hilfe:D

noch eine frage wo müsst ich die sachen platzieren damit sie am anfang in der zelle sind??