Anfrage Gefüllte Seelensteine erweitern?

BL4cK B0N3$

Neuankömmling
hi^^ also ich fand es eig schon immer nen bissel blöde das es auch größere und ganz große seelensteine gibt die nur kleine seelen drinn haben...

wie wäre es mit einem mod der es ermöglicht das man einen bereits gefüllten seelenstein erweitert, also die seele die da drinne ist verbessert, in dem man eine weitere seele darin einbindet und diese sich addieren und so den nächsten "seelen-level" ergeben?^^

das müsste man allerdings so machen, das dies für jeden seelensteintyp
(sehr klein, klein, normal, mittel, groß,) nur bis zu seiner maximal auslastung geht...^^ soll heißen das man es nich so ausnutzt, das man nen kleinen seelenstein mit einer großen seele später hat xD

das wäre doch eine perfekte ausnutzung für jeden seelenstein den man hat^^ und das ende der so großen entäuschung, das man mal ausversehen vergessen hat, das man nur noch große leere seelensteine im inventar hat und diese mit einer schwachen seele gefüllt hat...^^

bzw es ist dann nich mehr so ärgerlich das man zwar nen großen seelenstein gefunden hat, "JUHU" \(^.^)/ dieser aber nur zum ärger des finders mit einer schwachen bis mäßigen seele gefüllt ist....^^

gibt es einen solchen mod bereits oder könnte wer so einen machen? =)
das würde mich nämlich sehr interessieren und wäre sau geil !!! =D

ich wäre dankbar für jedes statement hierauf =)

greetz blacky ;D
 
es gibt eine Mod da kannst du am Ende Seelensteine oder Waffen wieder auffüllen, der Alptraum oder so hies die Mod

Achja und nicht jeder Seelenstein ist astrein den du mitten auf der Straße findest.

Dann müsste man ja damit das alles real bleibt angebrochener Großer Seelenstein -> trägt nur eine mittlere Seele
Perfekter Großer Seelenstein -> trägt die größten Seelen

Quasi wie bei den Diamanten, nur nicht das sich der Preis erhöht sonder die Kapazität

2nd Edit
Bleib erstmal bei einem Projekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Alptraum kriegst du am Ende bloß einen Zauber, der deine magische Ausrüstung voll auflädt (via Varlastein)

Was man machen könnte wäre, allen Seelensteinen ein Script zu geben, mit dem man sie "ausleeren" kann. Dann müsste man eben einen Stein entleeren, um Platz für eine größere Seele zu schaffen. Ich glaube das Erweitern wie du es willst passt nicht so ganz, da man nur eine einzige Seele in einem Stein fangen können soll.