Gedichte?

Teatcher

Neuankömmling
Könnt ihr gedichte schreiben?

ich hab da mal eins meiner ersten freundin geschrieben das ich aber nicht mehr habe und das 2. ging nicht verloren!

Die Kerze brennt mein Herz das an dich denkt, heute werde ich träumen in Einsamkeit. Mein Schatz den ich vermiss, doch der mich disst. In meinem Traum Intrigen doch in meinen Augen ist es Liebe. Ich wünschte ich könnte dich sehen doch die Zeiten vergehen. Der Abschiedskuss in meinem Kopf wie ein schock.

Sonntag bis Freitag gehe ich über Schnee und sage ich liebe dich noch mehr. In den Ferien ich auf dich freu, treue das ist das einzige was ich nicht verstreue. Schatz ich will dich lieben, dich halten, im Kopfe werde ich schalten. Ich will nicht streiten weil ich dich liebe, ich will dich nicht verlieren den ein Leben ohne dich ist nichts zu Riskieren.

Ich vertraue dir so sehr es fählt mir gar nicht mehr schwer und wenn es nicht klappt muss ich die Eiversucht ertragen und mich weiter nach der Wahrheit fragen. Es sind 8 Wörter geschrieben, die in meinem Herzen trieben. Ich liebe dich so sehr und auch mehr!!!! Und wenn ich dich vermisse: Dann Siege ich über die Liebe den mein Schatz Isi ist rissig! Das ist mein Wort ohne Schmerz, das ist mein Ernst, kein Scherz den ich vermärz!

Und das ist auch schon mein Abschlusssatz:

Den ich denk nur noch an dich mein Schatz!!!


dieses gedicht war an meine 3. freundin