Gebannte User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Little

Vertrauter
So, da in letzter Zeit einige User gebannt wurden und niemand was davon mitkriegt, dachte ich, es wäre mal ganz nett, wenn man mal einen Thread aufmachen könnte, in dem die User, die gebannt wurden aufgelistet werden und auch die Gründe, warum.

Ich wollte jetzt in letzter Zeit zwei User kontaktieren und musste feststellen, dass sie einfach von der Bildfläche verschwunden sind!!:eek:

Kein Mensch sagt was, kein Mensch käme vorher auf die Idee sie zu bannen. Schon allein der Übersicht wegen fände ich es nicht schlecht, wenn hier sowas eingeführt werden würde.

Ich möchte mit diesem Thread niemanden provozieren und ich denke, wenn man schon ein ordentliches Forum hat, dann sollte doch nichts gegen einen solchen Thread sprechen. Oder?

Ich würde auch gern eure Meinung dazu hören ;)
 
Zumindest könnte doch bei aufrufen des Profils, des Nutzers aufgeführt sein, warum dieser gebannt wurde.

Übrigens falsches Unterforum :lol:
 
Steht irgendwo in den Regeln, dass über die Gegangen-wordenen nicht gesprochen wird. Die solltet ihr mal lesen ...
 
Schon mehrfach haben sich Moderatoren klar und deutlich dazu geäußert, dass über Forenbanns und ihre Gründe nicht gesprochen wird. Sie gehen allein die Betroffenen etwas an.

Hält man sich an die Regeln, wird man nicht gebannt. Und bricht man sie, oder ist in anderer Art und Weise der Community ein gewaltiger Dorn im Auge, wird man im schlimmeren Fall gebannt. So einfach ist das. Was es da zu diskutieren gibt, erschließt sich mir nicht.
 
ich habs doch mit Absicht bhei OffTopic reingepackt. Ich dachte, das wäre dafür noch geeignet.. :lol:

wo müsste es denn hin?
 
Wie Zehka richtig bemerkte, äußeren wir uns nicht zu Verwarnungen von Benutzern. Ein Bann ist die Folge mehrerer Verwarnungen (Forenregeln 4.3.2).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.