Suche Gebäude vor Balmora

Serratus

Neuankömmling
Guten Tag,
kann mir jemand helfen?
Ich suche ein Hausmod, das war ein Gebäude vor Balmora.
Man musste im Fluss tauchen, da war ein versteckter Eingang ins Gebäude, man musste schon ein höheres Level haben sonst wurde man von einem Zauber getöttet, wenn ich mich recht erinnere.
Mehr weiss ich leider nicht mehr, es war für die deutsche Version.

Ich möchte nochmal Morrowind spielen.
Es tut mir Leid das ich nicht mehr Info geben kann, aber ich hatte einen Schlaganfall und leider ist vieles weg im Kopf.
Ich wünschen allen Mitgliedern alles Gute und vielen Dank
Serratus

Willkommen zurück!

Im Morrowind-Bereich ist hier nicht mehr sehr viel los. Selbst kann ich dir nicht helfen. Ich habe deine Frage mal an Reddit weitergereicht und melde mich hier, wenn es dort Ideen gibt.

Danke schön.
Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern, wie es hiess.
Es gab auch mal einen Fix, wenn man irgend eine andere Mod benutzt hat, da war dann der Unterwasser Eingang nicht mehr nutzbar.
Den Fix brauche ich aber nicht, da ich nur noch minimale Mods installiert habe. Durch einen Festplatten Crash habe ich alle Mods verloren, die ich hatte. Ich weiss das nicht mehr viel los ist im Morrowind Bereich, für mich ist das Spiel was besonderes. Ich fühle mich da wohl und spiele es nochmal, ich weiss nur nicht wie lange, aber das ist eine andere Geschichte.
Vielen Dank für deine Mühe und viele Grüsse,
Serratus

Guten Abend,
ich habe die Mod gefunden, es war Arkngchend.
Vielen Dank für die Hilfe und allen Spielern alles Gute für die Zukunft.
Ich werde wohl nicht mehr oft hier sein, da ich meine Zeit in Morrowind noch geniessen möchte.
Serratus