Ressourcen-Icon

Release Garten des Vivec 1.0

E

Ehemaliger Benutzer 19378

Gast
Hallo,

hier der Realease des Mod Garten des Vivec

Was bewirkt die Mod?

Zu einer Zeit als der Tribunalsgott Vivec sich noch in der Öffentlichkeit präsentierte und sich nicht in seinem hohen Tempel der Meditation hingab wollte er zu seiner Zerstreuung einen Ort haben an den er sich zurückziehen kann.

Das Tribunal erbaute ihm daraufhin eine Gartenanlage in der Nähe des Tempelbzirkes wo er sich der Zucht seltener Pfanzen widmen konnte, aber auch Ruhe und Erbauung fand.

Wer weiß, eventuell entstanden ja auch einige von Vivecs Lehren an diesem Ort

Probleme:

Die Anlage kann nur per Schiff erreicht werden. Es wurden zwei Gondoliere postiert.
Ein Tipp: Der Garten gehört zum Tempel

Inkompatibilitäten:

Mir keine bekannt. Vivec´s Redesign könnte Probleme verursachen, konnte aber von mir nicht getestet werden

Bug´s und Fehler:

Bitte behaltet sie nicht für euch sondern meldet sie damit es abgestellt werden kann

Screen:

Das PI sieht nicht nur sehr toll aus, es bindet sich auch im Bezug auf die Hintergrundstory und Atmosphäre sehr homogen in die Spielwelt ein. Danke.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ein Ort, wo man beim Spazierengehen die Seele baumeln lassen kann, ist mir immer willkommen. Vielen Dank Giebi. Ich hoffe, er ist mit meinen zahlreichen Plugins kompatibel, muss ich erst noch austesten.
Der Baum rechts im Vordergrund erinnert mich sehr an einen Gummibaum. Hast du den als Vorlage genommen? Sieht wirklich gut aus!

Gruß
Arielle 1000

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ein Ort, wo man beim Spazierengehen die Seele baumeln lassen kann, ist mir immer willkommen. Vielen Dank Giebi. Ich hoffe, er ist mit meinen zahlreichen Plugins kompatibel, muss ich erst noch austesten.
Der Baum rechts im Vordergrund erinnert mich sehr an einen Gummibaum. Hast du den als Vorlage genommen? Sieht wirklich gut aus!

Gruß
Arielle 1000

Man nehme eine der zahlreichen freien Ressourcen und läßt man einem Ding freien Lauf über das scheinbar viele Menschen in der heutigen Zeit nicht mehr verfügen: Der eigenen Fantasie. Dann kommt sowas dabei raus.

@wozee
Das ist eine Sache, die ich mit diesen Mod, die ich erstelle auch erreichen wollte. Viel Spaß noch.

Kann ich leider nicht beantworten, das sollte man testen. Bei Erstellung der Mod war Openmorrowind noch ein Buch mit sieben Siegeln für den Autor

der garten läuft schon mal den zoo habe ich erst instaliert und bin jetzt erstmal in sachen Nevarine unterwegs.melde mich wenn ich im zoo war-

Gestern nacht im Zoo gewesen geht alles nur die Wachen sind echt zu großmäulig und ehrlich Kundenvertreibend nervend.