Garrys mod 10 hosten: wie?

Arsopos

Reisender
Hi da ich mit nem freund garrys mod spielen will wollt ich fragen ob es möglich ist in Garrys mod ein spiel ohne server hosten kann sodass er sich einloggen kann.

mfg Arsopos

Mein Gott, immer diese Standard fragen, da muss der Source Engine Meister gleich mal wieder ran.

Also...

Ports freigeben:
UDP 27000-27015
TCP 27030-2703
UDP 1200

GMod öffnen,
Konsole auf :
sv_lan 0
heartbeat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drücke WINDOWS-Taste und R-Taste , gib ein "cmd", ohne " ", danach ipconfig.

Jetzt siehtst du eine Reihe von Zahlen. Du suchst dir die IP von Standardgateway, und schreibst sie in deinen browser (zB. FireFox). Dort suchst du jetzt den Reiter "Portfreigabe". Dort gibts du halt die oben genannten Ports frei, fertig.

Funktioniert alles bis darauf das da nirgends Portfreigabe steht falls es hilft ich habe nen eumex 300 router

Sorry das ich so doof frage aber ich will halt nix falsch machen

EDIT: kann ich da einfach 2700-27015 eingeben oder muss ich das alles einzeln machen?

Zuletzt bearbeitet:
Da der Thread auch für Garrys Mod ist frag ich einfach mal hier:

Ich habe mir das Spiel vorgestern gekauft, und finde es eigentlich auch sehr gut. (nicht unbedingt von der Grafik her:-D).

Nur habe ich 2 Fragen:

1. Warum habe ich so oft Errorteile, also fehlende Meshes?

2. Wie baut man einen PC?:-D, ich hab den vorhin erst gesehen, damit konnte man irgendwie an einem Tower den Pc anschalten, worauf hin dann der Monitor anging und der PC hoch gefahren ist, dann konnte man dort ein Passwort eingeben, nur leider wusste ich das nicht.

Evtl. verwendest du content aus Source-Games die du nicht hast. Dementsprechend hast du die Models nicht drauf, ingame hast du denn n hübsches ERROR!

Ich selber verwende die nicht, aber Andere.

Aus welchen Spielen wird da eigentlich was verwendet?

Ich weiss von:

CSS
Day of Defeat
Portal
Hl2<<<daran könnten die Errorteile auch liegen, denn ich hab nur dieses kostenlose Lost Coast und Deathmatch oder wie das heisst.

Aber nun nochmal zur wichtigeren Frage: Wie baut man einen PC?:-D