Gameshow Marathon

Lichtkrieger

Abenteurer
Comedian Oliver P. und Musiker, BigBrother Moderator Oliver P. lassen jeden Montag ab 20.15 Uhr auf ProSieben alte GameShows, wie Glücksrat, Zonk und viele andere wieder aufleben. Es tretten viele Promis gegeneinander an.

Ich wollte von euch Wissen was ihr davon haltet ob ihr es kuck usw.?

Ich schaue es fast immer, finde es irgendwie Komisch. Soweit wie ich es verstanden habe gewinnen die Zuschauer die Gewinne die die Promis gewinnen.
 
Ich hab Gameshows noch nie gemocht und dem Duo Pocher-Petzokat (oder wie man den auch immer schreibt) kann ich auch nichts abgewinnen.
 
Ich finde, die meisten von diesen "Comedians" wie Pocher übertreiben es einfach. Ab und zu sich mal auf die Schippe nehmen ist ja ganz nett aber die machen das ja (meiner meinung nach) ständig ;)
 
Ja ich fands auch nicht wirklich sehr witzig, was ich allerdings gut gemacht fande war, dass sie anscheinend gröstenteils spontan waren. Fast wie be meinem lieblingssender Giga
 
Ich glaub kaum, dass das Spontan war. Das waereviel zu unsicher gewsen, es sollte nur so wirken, obwohl es auf mich überhaupt nicht spontan wirkte.
Billig finde ich vorallem beim Anfang, wenn Pocher angeblich nich weiß was gespielt wird, da er ja so viel zu tun hatte.
Alles in allem war diesendung sau schlecht, andauernd hat sichalles wiederholt.
 
Ich halte von diesem Schwachsinn gar nichts und habe es mir auch nicht angeschaut. Das ist doch eh das Gleiche wie in jeder Gameshow: Grölender Moderator, johlendes Publikum und nervige Studiomusik.

Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: rpg-fan
mh jo finde es auch nicht wirklich toll. habe für diese gameshows allgemein nicht viel übrige. daher erstaunt es auch nicht das mir das nicht zusagt.
also die moderatoren oli p. und oli pocher naja also oli p finde ich auch nicht wirklich der renner nur schon seine musik...
oliver pocher finde ich eigentlich ganz komisch aber halt nur in den richtigen (also sprich in solchen sendunge nicht)