Ressourcen-Icon

Release Galith, Nachkommen der Falmer 1.0

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich habe diesen Mod vor längerer Zeit mal übersetzt und veröffentliche ihn jetzt mal :-D

Der Mod wurde im Originalen von kwshipman erstellt und von mir übersetzt.

Dieser Mod fügt eine neue spielbare Rasse hinzu: Die Galith und eine neue Waffe, speziell für die Galiths: Den Galith Bogen
Diese Rasse ist für Better Bodys angepasst.

Rassenbeschreibung:
Die Galith sind die letzten verbliebenden Nachkommen der legendären Falmer. Gemieden von den Elfen und gejagt von den Nords,
die Galith leben versteckt auf einer kleinen Insel an der Küste Solstheims. Sie vertrauen auf ihre Geschwindigkeit und auf die
Kraft der Illusionen um lieber den Kämpfen aus dem Weg zu gehen. Wenn sie allerdings in eine Ecke gedrängt werden, sind die Galith
furchterregende Scharfschützen.

Hier gehts zum Download: HIER KLICKEN
Original wird benötigt: HIER KLICKEN

Hier ein paar Screenshots:

galith1.jpg


galith160bm.jpg


galith1619uk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
COOOOL :OO: Ähm, die Rüstung beeindruckt mich auch etwas. Is die auch in dem Mod oder woher krieg ich die?
 
Die Rüstung ist ein Mod... sie heißt: Void Assassin Gear und wurde von Kieve erstellt. Die Rüstung ist normalerweise in rot, aber der Macher von der Galith Rasse hat sie blau gefärbt :-D

Aber er hat sie leider nicht mehr auf seinem PC :(
 
gut, hab ich gefunden, aber dann kommt ein link zum fielplanet und da steht dann : File nicht geunden. Mir ist aufgefallen, dass da sowieso alle MW sachen nicht mehr exestieren. Nun gut, dann habe ich halt die Rüstung nicht, die Rasse ist trotzdem supi!
 
Zwerge

hallo,
ich hab gesehen das sind total gute scripts aber kömmtest du mal irgendwann oder so eine rasse zwerge machen die sind zwar schon in morrowind ausgestorben aber ich bin ein richtiger zwerge fan:roll: ich hab schon auf vielen seiten geguckt aber nur jedes mal wenig mit schlechten script gefunden falls jemand aber weiß wo es die rasse gibt kann mir vllt einen link geben das wäre auch ok.:-D
 
Ne tut mir leid, ich habe diesen Mod nur übersetzt, und nicht selber gemacht. Deswegen kann ich auch keine extra "Zwergen bzw. Dwemerrasse" machen.
 
Hm wen du Dwemer und Dwemersachen suchst wäre vielleicht mein Mod was für die Thread in der Sig. verlinkt ist abe rnoch nicht fertig
 
Mit dem originalem spiele ich schon länger begeistert, wusste gar nicht, dass es davon auch ´ne deutsche Anpassung gibt^^ Leider wird mir jedes mal beim anklicken erklärt, dass der Link veraltet wäre und nicht mehr existiert..... Hat jemand von euch das PI vielleciht noch?
 
Danke!
Hab mich gewundert, wie klein die Datei ist......

EDIT: Mir ist eine Sache aufgefallen: Als Galith ein Werwolf zu sein Verursacht keinerlei Probleme. Nun wollte ich auch mal die Gegenpartei ausprobieren, mit einem anderen Spielstand, und Vampir werden. Das klappte nahc mehreren Versuchen dann auch, allerdings musste ich feststellen, dass ich agr kein gesicht mehr hatte! Da war einfach nur leere....
Gibt es irgendwo ein PI welches diesen fehler behebt oder wenigstens mein altes gesicht wieder einfügt? Oder ein konsolenbefehl etc. mit dem sich dies bewerkstelligen ließe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Freundinnen, die alle mit weiblichen Charakteren spielen, sind noch weite Probleme aufgefallen: Die Gilden. Eine konnte der Diebesgilde nicht beitreten, die andere nicht der Magiergilde. Die Fähigkeiten haben wir mit meinen verglichen, ich konnte beide Gilden problemlos durchspielen, und teilweise waren sie besser als ich, trotzdem ging es nicht. Gibt es einen Fix oder eine möglichkeit für jemanden, der nicht so vertraut mit dem CS ist, das zu beheben?
 
Danke für diese Mod, sieht schonmal sehr chick aus!!!


PS: Hattest Du das Weihnachtskostüm letztes Jahr auch schon Schare? Daran geh' ich kaputt!!!:lol:


Greets, TheDaywalker!!!;)