FUS RO DAH! etc. : Berühmte Lustigkeiten in Spielen und Filmen

Ist bestimmt nicht "berühmt" aber im Game Sacred 2 haben die Klassen die man spielt recht viele Sprüche z.b. Tempelwächter : " Jemand hat den Spieler ausgeschaltet jemand muss ihn wieder anmachen!".Das kommt wenn man sich nicht bewegt.Oder die Hochelfe : "Ich bin grade warm geworden mit dem Zaubern und du stirbst einfach".Dryade : volles Inventar: "Aber natürlich was den noch? Ein Schiff vllt?


Das geht dann immer so weiter :p
 
Die Gespräche in Oblivion zwischen den Passanten.

Habt ihr etwas aus den anderen Provinzen gehört? Ich möchte nicht darüber reden! Auf wiedersehn.


Oder was ich gestern mitbekommen habe,ein Bettler bittet um eine Münze gleich nach dem Satz sagt in Bruma eine Wache neben dem Bettler und mir "Das ist so ermüdend"
 
Ist bestimmt nicht "berühmt" aber im Game Sacred 2 haben die Klassen die man spielt recht viele Sprüche
Ohja. Da kenn ich auch noch ein paar Sprüche. Wenn man mit dem Schattenkrieger z. B. eine Quest abschließt, sagt der ab und zu: "Für [Zensierton]! ...Hmm? Was war denn das?" Oder auch der Tempelwächter, wenn er jemanden tötet: "Und das alles ohne Linux." Für die Dryade fällt mir da noch ein: "Keine Hitpoints, gleich tot... so ist das in diesem Spiel!" Achja, da gibt es schon viele lustige Sprüche. Mein absoluter Favorit beim Schattenkrieger, wenn er gegen Kobolde kämpft: "Hat jemand 100kg Kobold-Gehacktes bestellt?" xD
 
This is Madness.
Madness ? NO!
THIS IS SPARTA !

Ah 300 ;)

Und die Battler aus oblivion wen man ihnen einen septim gibt :"Möge Anu euch segenen." wer ist Anu ?!
 
An den satz aus sacred 2 kann mich nur noch wage erinnern, den den kenne ich jur aus dem gameOne test:"Komm her du überdiemensionaler KühlschrankMagnet." oer ähnlich, wusste aber nicht das die da schon kühlschränke haben :shock: