Funksprüche in meinen Lautsprecheboxen?

So musste ich schon lange nicht mehr lachen.. ich werd das mal machen und das dann fotografieren :D
Is ja Silvester, da kann man schonmal anders drauf sein.. also nich hauen :D

Das ist eine Invasion! Die Russen planen die Welt einzunehmen! :ugly:

Die Russen kommen und uns Zocker erwischt es mal wieder als erstes! :ugly:

wos_armee_117.gif

Lol!:lol:
[BTT]Ich glaub einfach es liegt daran, dass über unserer Stadt einfach zu viel Funk ist. Auch im Radio krieg ich jeden ********sender rein. Naja, wenigstens werd ich nicht ausspioniert:-D[/BTT]

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal interessant zu erfahren um was für ein System es sich handelt, die Lautsprecher meine ich.

So ungewöhnlich ist das nicht, daß da auch Radiosender oder anderes zu hören sind. Das Logitech X-530 kann das zB. *g*
In Testberichten las ich davon, wollte es mir kaufen. Habs dann auch gekauft, allerdings voher getestet ob ich auch davon betroffen bin.

Das is ja kurios, der Großmeister der Arena ist nicht der Einzige, der sowat empfängt, wenn ich den Lautstärkeregler nur anrühre, dann kommt Russisch, Tscheschisch, was weiß ich...

Na gut, die Boxen sind aus der Tscheschei...

Is aber ganz lustig, man hört Nachrichten und versteht se net...

Logitech modelle sind da besonders schlimm mit diesen Stimmen. Habe auch in Deutschland mein 5.1 Soundsystem von Logitech stehen und ich habe das selbe problem. Ich sehe es aber nicht als problem.

Das ist einfach ein grundsätzliches Problem, habe da irgendwas mal gelesen, warum es erzeugt wird k.A. Es ist aber da. Also theoretisch muss es an Logitech liegen ;)

Hey Leute ohne Schei* ich hab heut Nacht mal kurz meinen Lüfter am PC abgeklemmt und hab genau hingehört an meine Boxen ... da waren auch Störgeräusche zu hören, obs Stimmen waren oder Musik konnt ich aber nicht feststellen.