Fundorte von Vulkanglas

Ja ich mein Malachit, aber ich benuze das Direcors Cut und da wird es in Vukanglas(was sich auch besser anhört) umbennant
 
Es klingt eindeutig besser :) Aber wir haben im Almanach eine Erklärung gefunden, warum es in Skyrim Malachit heißt:

Malachit wird ja zusammen mit Mondstein zu ordentlichem Vulkanglas. Das auf Vvardenfell bekannte Rohglas ist außerdem vermutlich das Ergebnis einer Verschmelzung von Malachit und Mondstein, die unter der Hitze des Vulkans von Vvardenfell zustande kam. In Morrowind konnte man aus Rohglas Vulkanglaswaffen herstellen.

Hauptsache ist, dass ich dir helfen konnte :)
 
  • Like
Reaktionen: Prinz Sheo
Mir würde jetzt der Hals der Welt einfallen dort gibt es Malachiterz und Ebenerz Adern
außerdem gibt es dort eine ganz besondere Spitzhacke.;)
 
Was für eine "ganz besondere Spitzhacke" gibt es da zu finden? was ist da so besonderes?

Die "Schartige Spitzhacke" (im englischen Notched Pickaxe), die trägt eine Verzauberung zum Schmieden festigen. Das ist ein Easter Egg zu Minecraft (das von Notch entwickelt wurde).
 
  • Like
Reaktionen: urban
Die "Schartige Spitzhacke" (im englischen Notched Pickaxe), die trägt eine Verzauberung zum Schmieden festigen. Das ist ein Easter Egg zu Minecraft (das von Notch entwickelt wurde).

Aha, danke für die Info, da werd ich mal die Augen offenhalten ;)

Sinnvoller wäre es ja wenn man mit dem Pickel z.B. die doppelte Menge an Erz abbauen könnte - da man den ja zu Erzabbauen nutzt ! aber Schmiedeverbesserung an 'nem Pickel? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet: