Fürstenrüstung 2 und Oma`s Hausmittel

Hallo liebe Leute heute stelle ich Infos zu meinen 2 neuen Mods zur verfügung

Fürstenrüstung 2: Mod meiner eigentlichen (Normalen) überarbeiteten Eisen-Rüstung die mehr Stärke besitzt und weiter tolle Änderungen besitzt. (um die 40% fertig)

Oma`s Hausmittel: Mittel gegen Krankheiten und weitere Effekte .Lasst euch überraschen (um die 88% fertig).
 
Ich mein, wenn du beide PI's schon etwa mit 50% fertig bist wo bleiben da die Screens? Weil ich kann mir unter deiner doch eher dürftigen Beschreibung nicht viel vorstellen.
Denn bei ner beschreibung von ner Eisenrüstung (normale) mit einigen tollen features kann man sich nicht gerade viel vorstellen. Beim Zweiten kann ich auch nur raten.
Im Projektthreat nen Threat zu eröffnen, vorallem als Prjokt-vorstellung kann man doch etwas mehr erwarten als das... Demnach bitte den Anfangspost überarbeiten und etwas mehr Deteils preisgeben.

Gruß: TakoTatsujin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage die wohl gestattet ist:

Ist das jetzt eine Modidee, die du uns präsentierst und bei der du schon einiges fertig hast aber noch nicht Vorstellungsreif?

Oder ist das ein Vorstellungsthread einer Mod? In dem Falle: siehe Vorposter
 
Ehm.. meinst du mit überarbeiteter Eisenrüstung das du einfach die Werte abgeändert hast? Und zu Oma's Hausmittel: Gibt es nicht schon tausende Anti-Gift Tränke? Aber eigentlich ne ganz "schnuckelige" Idee. :p
 
also wenn du nur die werte abgeändert hast oder ein neues enchantment draufgelegt hast dann kann man das ja wohl kaum als mod bezeichnen ^^
und tränke zu b(r)auen ist auch kein kunststück =/
außer da kommt noch ne fette quest dazu oder die rüssi wird umtexturiert xD oder es kommen n paar neue häuser dazu ect. ^^

ich sehe gerade, dass du noch nich so lang hier bist =/ hast du erfahrung mit tes cs? =P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hoffe mal diese ganze Kritik von uns allen hier hat dich nicht vollkommen entmutigt, aber du musst schon zugeben, das etwas mehr Deteils geholfen hätten. Wie schon in meinem ersten Post kann ich dir nur raten den Anfangspost von dir etwas zu überarbeiten. Vorallem da du schon so weit bist (was deine %Angaben so sagen), wäre es doch sicherlich kein Problem da etwas bereit zu stellen.
Denn ab dann könnten wir dir auch einige positive feetbacks geben. Und mal ehrlich in einem Vorstellungsthreat eine Aussage zu machen wie ''Lasst euch überraschen''. Nun ja, das finde ich nicht wirklich für angebracht. Villeicht wenn es sich um interne Sachen zu tun hätte, die mit Quests und ähnlichem zusammen hängen würde.

Und noch mal zum dritten... überarbeite bitte deinen Anfangspost. Denn Portale und die dazugehörigen Threats (vorallem Projekt-Threats) sollen einem als Modder und User helfen und nicht behindern und entmutigen. Ich hoffe also, wir haben dir nicht alzusehr zugesetzt, aber die oben von mir genannten Dinge stimmen leider.
Als Tipp könntest du dir ja mal einen Showthreat als Beispiel anschauen oder oben bei den mit 'Wichtiges' eingeklammerten Threats mal nachgucken. Da gibt es eine Beschreibung, wie ein Projekt-Threat auszusehen hat.

Gruß: TakoTatsujin