Problem Für eine Handvoll Erz (dv)

Shisha

Fremdländer
Also ich hab den Mod mal ausprobiert weiss aber nicht wie es weiter geht!
Ich habe jetzt das Haus des Magiers durchsucht dann bin ich weiter nach Caldera gegangen zu dan herrenhallen dort hab ich dem Minenbesitzer das erz gezeigt nun was muss ich als nächstes tun tun???????

mfg Shisha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo nördlich von Caldera ist ein Gasthaus und zwischen Caldera und Ald'Ruhn sind die Eingänge der Zwergenstadt Barad Cam.
:pDoch du kommst zu spät ich habe Barad Cam bereits geplündert.

• Like
Reaktionen: Shisha
Hallo,

ich habe mir den Mod gestern gezogen und sofort angespielt - auf den ersten Blick super und sehr gut gelungen. Ich habe nur direkt eine Frage - ich habe die Hinweise auf die Zwergenfestung Barad Cam gefunden und habe sie auch schon lokalisiert. Leider ist bei mir die Herberge "Zur Faust" bzw. deren Tür fast im Boden verschwunden. Ich kann das Haus zwar noch betreten, sobald ich aber versuche es wieder zu verlassen, klemme ich sozusagen fest und kann auf den 2.ten Angriff nicht reagieren.

Habt Ihr eine Idee / einen Tipp woran das liegen kann ? In der Nähe der Herberge steht lediglich eine der 2 Windmühlen aus dem entsprechenden Mod. Kann es daran liegen ? Sonst habe ich keine Plugin´s installiert die diese Gegend betreffen.

Schöne Grüße, Aragorn2808

wenn es in caldera oder dort n der nähe ist: spielst du nicht mit ode?

im zweifelsfall winde dich schnell mit dem konsolenbefehl tcl dort hinaus.

Hallo zusammen,

nachdem ich den Windmühlen-Mod deaktiviert habe, konnte ich ohne Probleme weiterspielen. Ich bin immer noch restlos begeistert von diesem absolut genialen Mod - tolle Atmosphäre, verzwickte Rätsel - lassen sich aber mit Hilfe der Tipps in der Readme-Datei lösen - eine sehr weitläufige Mine mit großer unterirdischer Zwergenstadt und mit den Shivanern eine neue Rasse schwieriger Gegner.

Meiner Meinung gehört dieser Mod wie Orden der Ehre zu den "Must have", die sich jeder Spieler ziehen sollte ! Vielen Dank, Mercarryn

Leider läßt er sich nicht zusammen mit dem Romance-Mod spielen - Fehlermeldung: Eure Beziehung ist beendet

Schöne Grüße, Aragorn2808

P.S. Nachdem ich auch schon dein New-Ald´ruhn geladen habe, kann ich es kaum erwarten, bis Du die Fertigstellung deiner Ebenherz Erweiterung hier meldest

Zuletzt bearbeitet: