FTP-Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Projekt-Nero

Neuankömmling
Hey Leutz!

ich bin ja immer noch neu hier... und es sind echt viele threads hier offen. die suche hat mir nicht wirklich weiter geholfen, darum mache ich einen neuen thread auf. :oops:


ich benutze zum download von daten flashfxp
http://www.flashfxp.com/download.php
ist ein sehr gutes wie ich finde und einfaches prog zum laden.
darum frag ich ma, was mich interessiert^^

gibt es dir möglichkeit die mods und plug-ins von dieser page via ftp zu laden oder habt ihr vor, einen ftp zu eröffnen, wo man laden kann?

die übersichtsliste zu den einzelnen mods hab ich schon gelesen^^ so is das nicht^^

dazu hät ich dann auch gleich noch ne frage, ob es einen thread gibt, wo die mods und plugs stehen, die man unbedingt haben sollte?
halt so wie den improved-mod.
die listen sind ja endlos mit verbesserungen :lol:

Grüße
 
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn, warum man hier einen via FTP-Clienten öffentlich zugänglich zu machen.
Nur weil jetzt einer das via FlashFXP o.ä. laden will... außerdem ist das Arbeit, für die es kaum Nutzen gibt.
Daher:
Die bisherigen Möglichkeiten reichen meiner Meinung nach vollkommen aus.
 
Wir bieten die Downloads ausschließlich via HTTP an. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen müssen wir die durch die Downloads entstehenden Kosten auch irgendwie bezahlen, deshalb gibt es im Downloadbereich auf der Webseite Werbeeinblendungen. Derartige Einblendungen wären bei FTP nicht möglich. Zum anderen würde ein FTP-Verzeichnis bei der Menge an Dateien für den Benutzer zu unübersichtlich sein. Download via FTP werden wir daher nicht anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: Projekt-Nero
Es gibt massenhaft Threads die diese Frage bereits behandeln. Benutze einfach die Suchfunktion und du wirst fündig ;) Ansonsten kann ich auf die Modlisten-Übersicht verweisen.

Zum Thema FTP-Download sollte nun aber alles gesagt sein, daher wird dieser Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.