Frohes neues Jahr! (01.01.07)

Ja. Frohes neues Jahr euch allen. Es knallt zwar bei uns noch ordentlich, weil es ein paar Jugendliche noch nachholen wollen, aber spätestens um 03:00 Nachts gibt es ´ne längere Pause.

Cherubion

• Like
Reaktionen: Black Mordred
Hier hats auch ganz schön...aber naja, ist jetzt eh vorbei, so langsam...jetzt kehrt wieder ruhe ein..die ersten 1,5 Stunden des neuen Jahres sind schon um...;)
Schon irgendwelche guten Vorsätze wahr machen können in dieser Zeit? :-D

Edit: @dPum: Wie lange hast du da gesessen, um diesen Post fehlerfrei tippen zu können? :-D
Nicht böse gemeint...ist doch Neujahr ;)

Frohes neues auch euch allen!
Bin den ganzen Abend mit freiem Oberkörper rumgelaufen und werde morgen krank sein,zudem habe ich ganz schön was getrunken.

Ich hoffe keiner von euch hat sich beim ballern verletzt!

• Like
Ich hab auch nur leichte Verbrennungen vom Rakten aus der Hand starten lassen,und sonst tuen mir die Nieren weh weil ich von 8 Uhr bis jetzt mit freiem Oberkörper rumgelaufen bin,um meine Bemalumgen zu zeigen und mein nordisches Blut zu rühmen....:lol:

Mich hat mal ne Rakete nur knapp am Kopf verfehlt...genauso wie eine Axt, aber das ist eine andere Geschichte...aber wahre Geschichten...so besoffen bin ich nicht, dass ichz Lügen auftische :lol:

Ich bin aber ziemlich relativ betrunken,und mich haben gut 50 Böller und 20 römische Lichter ganz knapp am Kopf verfehlt...:lol:

Mich hat mal ne Rakete nur knapp am Kopf verfehlt...genauso wie eine Axt, aber das ist eine andere Geschichte...aber wahre Geschichten...so besoffen bin ich nicht, dass ichz Lügen auftische :lol:

Hehe ich hab mich schon mal fast selber mit nem Vorschlaghammer erschlagen^^ (ich hol aus, der Eisenkopf fliegt runter und drückt mir die schädeldecke ein:lol: <- das dürfte übrigens so einiges an meinem verhalten erklären :ugly:)

Hoffe ihr hattet alle nen guten rutsch:-D

Och ja schon...nur etwas zu weit gerutscht, vllt... :lol:

Naja...jedem hier ist ja schonmal was passiert...in der Art...bestimmt...:-D

So, dann auch ma frohes Jahr euch allen. Bei uns war leider net soviel los, nur kein freund und ich habn noch bis halb 1 alle restlos weggeballert^^ meien Daumen werden mir auch noch lang wehtun^^ Bei uns hats die ganze zeit gestürmt und geregnet, da brauchte man 1 min pro böller :( aber wir sind die paar hundert trotzdem losgeworden :lol:

• Like
Wir habn halt soviele versuche gebraucht, sodass viele Feuerzeuge schnell leer waren. Da hattn wir nur noch welche mit Rädchen, und das tut schon schnell weh. dazu die Flamme im Wind, die man net kontrollieren kann und außerdem hab ich ne dicke brandblase, weil ich die Lunte genau gegen den daumen gehalten hab^^

EDIT: am ende hattn wir auch keine lust mehr, aber wir habn dann trotzdem alles weggehaun. die letzten jahre sind wir imma um die häuser und habn angezündet, fallengelassen. Am laufenden band, aber dieses ma hats geregnet, da war öde.^^

ich hab dieses jahr keine brandblasen oder sonstige verletzungen
ich hatte kein bock auf böllern aber ich hab viel geblubbert ;)

und allen noch en guts neis für alles die deisslingerisch net verstehen gutes neues

m.f.g eure muschi

• Like
Ich wünsche euch allen hier im Forum ein frohes neues Jahr... Viel Erfolg und Glück, obs Privat, im Beruf oder im Forum sei...

Auf das Jahr 2007

• Like
Komisch, jetz sind mehr on als an manchen nachmittagen^^ und geschrieben wird auch mehr^^