Ressourcen-Icon

Release Freyr's Lager 2.1

freezing_rain

Neuankömmling
Freyr's Lager

Beschreibung
Freyr lebt oben in den Hügeln beim Liebendenstein nahe Markarth in einem kleinen Zelt. Stattet ihm doch einen Besuch ab und erledigt zwei voll vertonte Quests für ihn!

Features:
-1 neuer, komplett von mir vertonter Char
-2 neue Quests
-1 neue Location

Link zum Scharesoft-Download

Link zur Datei im Steam-Workshop

Viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich das du das ganze noch auf Nexsus oder hier hochladen lässt?
Ich lade mir nichts bei Steam Workshop wie viele andere auch, deine Mod ausprobieren würde ich aber trotzdem gerne :)
 
Und wenn du schon dabei bist könnest du noch ein Tutorial schreiben wie man mit dem CK vertonte Quests zustande bekommt. :D
 
Alles klar, ich werde die Mod Scharesoft zuschicken. ;)
Zu dem Tutorial: Naja, das hat Bethesda ja schon selbst mit ihrem CK-Wiki getan, oder? Es ist schon ziemlich kompliziert, finde ich, aber so langsam steige ich hinter das Ganze.
Danke schonmal für euer Interesse an meiner Mod! :)
 
Klingt wirklich gut, werde ich sicher gleich laden wenns hier auf Scharesoft verfügbar ist... Vielen Dank dafür, freezing_rain!:)
 
Bin gerade auf dem Weg nach Markarth um "Mr. C" den Zwergenbogen zu bringen.
Da würden die Quests wirklich günstig liegen :D.
Wäre toll, wenn Du Freyer's Lager hier hochladen würdest:good:.
 
Zu dem Tutorial: Naja, das hat Bethesda ja schon selbst mit ihrem CK-Wiki getan, oder? Es ist schon ziemlich kompliziert, finde ich, aber so langsam steige ich hinter das Ganze.

Das ist genau das Problem mit fast allem im Gamedesign, überall nur Wikis und alles in englisch...Doch ich kann englisch, aber jedes Mal wenn ich mir sowas erst stundenlang durchlesen muss und dann auch noch dahinter steigen muss wie was funktioniert und bevor man überhaupt erstmal alle tools hat und dann sind manche verbuggt und und und ...da raucht mir jedesmal die Birne und verlier die Lust...also ich finde LEICHT wird einem das modden nicht gemacht. Das ging mir damals mit Counterstrike schon so. Ich könnte soviel geile Mods machen wenn es leichter wäre meine Modelle ins Spiel zu integrieren...aber ich verliere jedesmal die Lust aus Mangel an guten Tutorials. Und Tuts in deutsch sind sehr selten und dann manchmal nicht gut oder nicht das was man braucht.

Sorry für offtopic aber das musst ich mal loswerden, wo ich das wieder lesen musste

Edit: Vielleicht hat ja jemand Lust und Muse meine Mods ins Spiel zu bringen, dann würde ich mich aufs moddeln konzentrieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es nun auch hier zu finden ist, auch wenn es, wenn man es genau nimmt, schon Version 2.0 ist und nicht v1.0. Aber das sei euch verziehen. :p
Hoffe, das funktioniert so alles, weil die beiden Dateien direkt vom Workshop kommen, da ich das PI neu heruntergeladen habe, weil ich das Original kaputtgemoddet hatte und auf den Ursprungszustand zurück wollte. Naja, wird schon alles gut sein. :)
Viel Spaß jedenfalls beim Ausprobieren!

€dit: Oh, und ich seh gerade: Wieso ist es denn unter Wohnhäuser einsortiert worden? Es ist kein Wohnhaus. Es ist in erster Linie eine Quest-Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da von einigen Usern ein Bug gemeldet wurde, der bewirkte, dass Freyr tot im Zelt lag, habe ich eine neue Version hochgeladen, welche Freyr unsterblich macht (um damit den Bug zu umgehen) und nebenbei die "Chest" im Zelt wieder "Truhe" nennt. Die neue (hoffentlich fehlerfreie) Version von Freyr's Lager gibts hier:
https://rapidshare.com/files/841741831/Freyr_s_Lager.zip
Bitte auch im Download-Bereich des Portals updaten. Könnt ihm dort die Versionsnummer 2.1 geben. Dankeschön! :)
 
Ich habe Freyr auch tot vorgefunden. Mit "resurrect" war das Problem aber schnell behoben. Dass es aber überhaupt ein Problem gab, war schon gut zu wissen, denn Freyr hätte ja auch von dir als toter Mann vorgesehen sein können... Und dann hätte ich lange gesucht...

Nun gut. Eine nette kleine Mod hast du da gebastelt. Etwas kurz zwar, aber für den Anfang recht vielversprechend. Vielleicht kannst du Freyr ja zu einem Begleiter aufbauen? Er macht zwar einen feigen und faulen Eindruck - aber wenn man es so hinstellt, dass er den Spieler testen wollte, macht das wieder Sinn.
 
Ich hoffe, du hast ihn in der alten Version tot vorgefunden, und nicht in der neuen.
Wenn du eine längere Questreihe mit neuer Gilde und allem drum und dran haben möchtest, dann schau dir mal meine "Die Beschützer von Himmelsrand" Mod an. :)
 
So, ich habe dem guten Freyr nun auch zu seiner Zufriedenheit helfen können. Würd mich freuen, wenn du die Mod noch erweitern würdest. Mir kam so der gedanke, dass Freyr vielleicht auch einen guten Händler abgeben könnte, nachdem man ihm geholfen hat.
Übrigens war die Soundausgabe bei mir sehr leise, ich konnte ihn nur mit Mühe verstehen.