Freunde des simulierten Genozids

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
http://www.funny-games.biz/pandemicgame.html

In this fun game, you are a strain of a new virus. It is your job to make sure you will as many humans as you can. But you only have 200 days before the humans develop a cure! By evolving enough you should be able to wipe out all of humanity. You earn points by killing humans and you can use those points to evolve into a new strain. Airports spread your your virus to other countries, while water facilities spread your virus inside a country. There are two buttons, on of them opens the virus editor where you can upgrade your virus with points you have earned. And the "Go" button stars the simulation. Lets play!


Btw., ich bin dafür, dieses Spiel zu verbieten. Es macht süchtig, es macht großen Spaß, außerdem verleitet es kleine Kinder dazu, in ihrem ultrageheimen Labor gefährlichste biologische Kampfstoffe herzustellen.

Mein derzeitiger Score:

The_Nihilist - 7135 - Rang 25

Viel Spaß.

edit, ach, da seh ich grad, dass es ohnehin schon einen passenden Thread für vergleichbares gibt >.< ich Dussel denk nur net dran
 
So habs jetzt zum 1. Mal gespielt, naja n Score von 1600Punkten ... XD ..naja beim nächsten mal werdens mehr Punkte^^
 
wie bekommt man den West-Europa o_O da gibts kein Wasserwerk kein Flughafen garnüscht! :roll: gibbet tipps?
 
das ist witzig.. ^^
leider komme ich nicht nicht ganz an die 7000, aber immerhin ist meine "flüktuation 8" (xD) auf platz 12. ^^
 
Mir machts ziemlich Spaß, aber es frustriert nach 10 gescheiterten Viren sehr wenn das letzte noch gesunde Land ständig West Europa ist. Ich hatte gerade eben sogar das Glück Zentral Europa als Startort zu kriegen, überquert das blöde Virus die Grenze? Nö, meines nicht.

Jedenfalls hab ich jetzt erst einmal keine Lust mehr ;)

Mein Highscore lag ca. bei 5000, mein erster Versuch war das.
 
Mir machts ziemlich Spaß, aber es frustriert nach 10 gescheiterten Viren sehr wenn das letzte noch gesunde Land ständig West Europa ist. Ich hatte gerade eben sogar das Glück Zentral Europa als Startort zu kriegen, überquert das blöde Virus die Grenze? Nö, meines nicht.

Geht mir auch so. Egal wie meine Taktik ist, und wie ich mein Virus upgrade. Nach Westeuropa komm ich nicht. Und wenn mein Startland Westeuropa ist, dann komm ich auch nicht raus.