[Fragen] Word will nicht so, wie ich will *heul*

Phoenix-Ch

Angehöriger
Tagchen, oder Nächtchen, je nachdem, wie man das ansieht ^^

Ich sitze verzweifelt vor dem PC, weil Word aus dem Office 2003 nicht so will, wie ich :cry: Zuerst meldet es mir, dass mein Macdokument unkompatibel sei und dann finde ich nicht heraus, wie ich ein automatisches Inhaltsverziechnis erstellen kann :cry: Hilfe!

Geh einfach mal auf "Einfügen" - "Index & Verzeichnisse" -> da kannst du dann ein Inhaltsverzeichnis erstellen. Denk dran das du deine Überschriften mit den Formatvorlagen bearbeitet hast, sonst erstellt dir Word ein kurioses Inhaltsverzeichnis.:)

Was das Problem mit dem Mac-Dokument angeht, da kann ich im Moment nichts dazu sagen...:oops:

• Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Ich wäre sehr froh, wenn mir jdm für mein Referat ein guter Screenshot von einem ACTIONspiel bereitstellen könnte. Ich selber finde nämlich nix -.- Danke schon mal!

So, ich hab mal ein bisschen gekramt...

Doom 3

Half Life 2

Quake 3 Arena

...im besten Fall ist da was brauchbares dabei...;)

@Schare:
P.S. Bitte nicht hauen wegen dem [indiziertes Spiel]-Bild.:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Warum wurde denn das indiziert?! Bei der Grafik *g* ... Ich hätte vllt erwähnen sollen, dass mit ActionSpielen keine Shooter, sondern Spiele gemeint gewesen sind* ... Danke trotzdem

*Sonst wärs ja kein Prob -.-

Warum wurde denn das indiziert?!
Da gings damals um die Symbolik. Die wurde damals nicht geändert. Und weil es halt verfassungsfeindlich war und blablabla hat man es halt indiziert!:eek:

Äh, was meinst du denn mit Spielen? Computerspiele die Action bieten, oder was!?

Da ist ja das Problem! Ich finde kein Spiel mit Action, aber keiner Schusswaffe :cry: Naja ... Mal sehen, ob sonst noch wer ne Idee hat ...

[OT]
Das mit [indiziertes Spiel] musst du mir jetzt aber wirklich erklären Oo
[/OT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh sry ... Tut mir Leid, ich wusste nicht, dass man den Namen nicht mal aussprechen darf ... sry

Klingt zwar ironisch, ist aber vollkommen ernst gemeint ...

BTT

laut Wikipedia tut sich der Begriff "Action-Spiel" in folgende Genre's aufsplittern:

1) Action-Adventure
2) Action-Rollenspiel
3) Beat 'em up
4) Ego-Shooter
5) Jump ’n’ run (Plattformspiel)
6) Rennspiel
7) Shoot 'em up
8) Third-Person-Shooter

da du keine Waffen dabei haben willst fallen also (4), (7) und (8) schon mal weg ... wenn du das nun ganz eng siehst fallen noch (1) und (2) weg, da dort auch hauptsächlich Waffen zum Einsatz kommen ... (3) sind Spiele wie Streetfighter, Tekken und Co und fallen eventuell auch nicht in dein Muster (Gewalt!!!) ... bleiben jetzt noch (5) und (6), wobei (6) meist eher zu den Sportspielen/Simulationen gerechnet wird - bleiben also noch Jump'n'Run's ... suchst du also das?!