Frage zur Windows Suche

E

Ehemaliger Benutzer 6901

Gast
Ich hab mal ne Frage zur Windows Suche (gibt es dafür eigentlich ein richtigen Fachbegriff? ich denke ihr wisst was ich meine. Das was man nutzt wenn man auf der Festplatte nach Dateien sucht... :-D)

Gibts in der Suche eigentlich die Möglichkeit einzustellen, dass bestimmte Dateien nicht von der Suche gefunden werden?

Ich hab mal ne Frage zur Windows Suche (gibt es dafür eigentlich ein richtigen Fachbegriff? ich denke ihr wisst was ich meine. Das was man nutzt wenn man auf der Festplatte nach Dateien sucht... :-D)
Windows sufu :ugly:

zu 2. kommt drauf an du könntest in der such leiste -namederauszuschleißendedatei eingeben
und du könntest die Datei Endung mit angeben um deine such einzuschränken
also .exe .dll .irgendwas

kommt drauf an du könntest in der such leiste -namederauszuschleißendedatei eingeben
und du könntest die Datei Endung mit angeben um deine such einzuschränken
also .exe .dll .irgendwas

Sorry, das versteh ich grad nicht. Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei. Ich möchte, dass wenn jemand, den datei x nichts angeht, in der suche datei x eingibt nichts findet.

Dann findet man selbst die Datei allerdings auch nicht. ;)

Und wer ganz pfiffig ist, verzichtet eh auf die Windows Suche und nimmt so etwas wie Everything portable. Damit findet man eigentlich alles und hinterlässt keine Spuren.

• Like
Reaktionen: DarkShadow_F.