Frage zur Festnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mienst mit 2 hälfte?

barbarian ich teste jetz dein mod

Azrael hat dir lediglich die Abkürzung dlc erklärt, welche auch bei KotN, weil man es auch runterladen kann, als Attribut vorhanden ist.

Gestohlene Ware landet in Beweistruhen im jeweiligen Gefängnis.
Um sie wiederzuerlangen, musst du ungesehen an diese Truhen herankommen, sie knacken und du erhälst die gestohlene Ware, welche du zum Zeitpunkt der Festnahme bei dir hattest, wieder zurück.

ich mein nich wenn ich ins gefängnis komm
sondern wenn ich was klau, erwiwscht werde, strafgeld bezahl und mir das zeug aus den taschn entfernt wird.
wohin kommen die sachen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso danke
wo find ich jetz die geklauten gegenstände die mri weggenommen werden nachdem ich eine GELDSTRAFE bezahlt habe, also nich in knast wander
 
Ich glaube die verschwinden, oder landen AUCH in der Kiste.

Aber in fast allen Fällen sind die Dinge nach drei Tagen wieder dort zu finden, wo du sie her hast (unabhängig davon, ob du sie nun noch hast oder nicht)
 
hm auch wenn die gestohlen sahcne innem haus auf nem tisch lagen ?
in welcher kiste denn
wenn ich strafe bezahl komm ich in kein geängnis^
 
ja, ob in, auf, oder unter dem Tisch, der Kiste, etc.

Da die Kiste "Beweismaterial", oder so ähnlich heißt, ist das doch vollkommen legitim.
 
Hallo ancrion,

langsam ist das nicht mehr witzig und ich habe das Gefühl, du willst diejenigen veräppeln, die dir hier im Thread versuchen zu helfen:thunder:.

Sag mal, kannst du nicht lesen?

Ich empfehle dir folgendes:

1. Lies die Forenregeln, dann weißt du, dass wir es nicht schätzen, dass Doppelposts erstellt werden und wir erwarten, dass die Suchfunktion benutzt wird, bevor Threads und Beiträge erstellt werden.

2. Lies dir das Benutzerhandbuch des Spieles durch (dadurch hättest du beispielsweise gewusst, dass gestohlene Gegenstände rot gekennzeichnet sind).

3. Spiel das Spiel, dann werden viele deiner Fragen von selbst beantwortet. Wozu spielst du überhaupt Oblivion, wenn du nichts, aber auch gar nichts selbst herausfinden willst?
 
Hallo ancrion,

langsam ist das nicht mehr witzig und ich habe das Gefühl, du willst diejenigen veräppeln, die dir hier im Thread versuchen zu helfen:thunder:.

Sag mal, kannst du nicht lesen?

Ich empfehle dir folgendes:

1. Lies die Forenregeln, dann weißt du, dass wir es nicht schätzen, dass Doppelposts erstellt werden und wir erwarten, dass die Suchfunktion benutzt wird, bevor Threads und Beiträge erstellt werden.

2. Lies dir das Benutzerhandbuch des Spieles durch (dadurch hättest du beispielsweise gewusst, dass gestohlene Gegenstände rot gekennzeichnet sind).

3. Spiel das Spiel, dann werden viele deiner Fragen von selbst beantwortet. Wozu spielst du überhaupt Oblivion, wenn du nichts, aber auch gar nichts selbst herausfinden willst?

neeee
nur schemlz sollte sich deutlicher ausdrücken und besser lesen.
welcher vorraum zum knast wenn ich gar nicht im knast war?
 
Dann überleg dir doch mal WO sich der Knast befinden könnte?
Meinst du, die Wachen sind da auch eingeschlossen? -Nein, also muss es einen Weg von AUßEN geben!

Und jetzt darfst du auch mal selbst denken^^
 
  • Like
Reaktionen: Qualmteufel
Jede Stadt verfügt über ein Gefängniss. Dieses befindet sich immer in der jeweiligen Burg der Stadt, mit außnahme der Kaiserstadt, dort gibt es ein eigenen Gefängnissbereich.
Wenn du nun zur Burg gehst und das Gefängniss aufsuchst befindest du dich in einer Art Vorraum, dort sitzt dann ein Wachmann der dich ins eigentliche Gefängniss bringt. In der nähe des besagten Wachmannes befindet sich auch die Beweistruhe.
 
[löwenzahnintro]
also: es gibt ne stadt, die heißt kaiserstadt, und da gibt es ganz viele kriminelle. aber wenn die ihre geldstrafe nicht zahlen können, dan kommen die in den knast! der ist im gefängnisbezirk! klingt komisch, ist aber so! das diebesgut, also was die geklaut haben, kommt in die beweistruhe, also als beweise. diese truhe ist in der bastion. das diebesgut kommt auch dahin, wenn man nicht in den knast geht, sondern seine strafe bezahlt hat. diese beweistruhe kann man wieder aufbrechen, aber nur wenn man nicht gesehen wird, und das diebesgut kann man wieder nehmen. so kinder, das wars für heute. bis bald. euer peter lustig

LÖWENZAHN:good:
ps.:
nur schemlz sollte sich deutlicher ausdrücken und besser lesen
ich find er drückt sich gut genug aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.