Frage zur Festnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendeiner hat doch was von dlc geschribene hier?
Wandert die gestohlne Ware dahin wieder zurück, wo sie gestohlen wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Azrael55 schrieb:
ancrion schrieb:
und was heißt nun DLC?^^
Downloadable content. Herunterladbarer Inhalt. Man kann sie auch als mini Addon sehen.

Azrael hat dir lediglich die Abkürzung dlc erklärt, welche auch bei KotN, weil man es auch runterladen kann, als Attribut vorhanden ist.

Gestohlene Ware landet in Beweistruhen im jeweiligen Gefängnis.
Um sie wiederzuerlangen, musst du ungesehen an diese Truhen herankommen, sie knacken und du erhälst die gestohlene Ware, welche du zum Zeitpunkt der Festnahme bei dir hattest, wieder zurück.
 
das is ja dumm
wenn ich mit gestohlnen selten bücher erwischt werd bekomm ich die nichmehr :(

was meisnt mit attributen
 
Ich habe mir mal im CS alle wegschreine in die testhalle gesetzt, das sollte die pilgerreise sehr viel schneller machen. Ich überlege, ob ich sie hochladen soll
 
Die Bücher kannst du wie gesagt wiedererhalten, wenn du die Beweis-Truhe ausräumst.
Die ist selten schwer bewacht, und eigentlich kann man sich, auch wenn eine Wache davor sitzt, einfach hinter die stellen, zur Kontrolle schleichen, wenn man "nicht entdeckt" worden ist, kann man einfach die Truhe öffnen, es passiert nichts schlimmes.
 
zb. du willst in haus x einbrechen, speicherst davor, und wenn du beim einbruch erwischt wirst, lädst du den save und alles ist wie vor dem einbruch

würde es eigentlich funktionieren, wenn man das diebesgut auf die straße legt oder irgendwo in den wald legt? die wachen rennen doch bestimmt nicht in den wald um nen bier aus ner kneipe wiederzuholen!
 
war nur nen beispiel
zb du klaust gegenstand y aus haus x, gehst aus dem haus raus und du siehst, wie ne wache dich verfolgt und merkst, dass du keine chance hast, also schmeißt du gegenstand y auf die straße und stellst dich der wache. Dann wird das diebesgut aus deinem inventar entfernt. da sich y aber nicht in deinem inventar, sondern mitten auf der straße befinded, kann es ja net ausm inventar, entfernt werden. Später gehst du dann zur Straße zurück, wartest, bis dich niemand sieht und du nimmst dir y wieder!
 
hät auch ne idee.
jemand erstellt ein mod wos ein haus g itb un in dem haus in ganz viel platz un ganz viele truhen und so und dafür bruahctm an ein schklüssel dne hast dann nru du und in das haus kansnt sachen legen usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.