Frage zur Festnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ancrion

Neuankömmling
Hat es Nachteile für mich wenn ich wegen diebstahl verhaftet worden bin und ich die geldstrafe bezahle und mir die gestohlen waren weggenommen werden?
 
man bekommt doch nur Infamie wenn man festgenommen wird oder?
kann man die Infamie wieder wgbekommen?
wenn ja wie
 
man bekommt es auch für einige Quests.
Los wirst du nur mit KotN, aber solange du auch gute Quests machst, solltest du keine Probleme bekommen.
 
Du musst ne Pilgerreise machen d.h. zu den Wegschreinen jedes Gottes gehen und dir den Segen holen. Wenn du KotN hast wird dir die Suche mehr oder weniger erleichtert.
Edit: zu langsam...
 
Gute Frage nächste Frage. Ich weiß es nicht so recht.:? Wäre klasse wenn, denn im Moment habe ich leider kein KnotN drauf. Fehler beim Mod löschen:headwall:
 
was is KotN

hab kein bock zu irgendwelchen säulen zu latschen^^
gibts da keine andre mgöochkeit
wie seh ich was gute udn böse quests sin
 
KotN= Knights of the Nine(zu Deutsch "Ritter der Neun") ist ein DLC(?) welches eine neue Questreihe hinzufügt.
Das merkst du schon. Böse Quests sind z.B. die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft. Gute sind die Hauptquest, Kämpfergilde und Magiergilde. Ansonsten gibbet noch einen Haufen anderer Quests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsächlich die Questreihen der Dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde.
Aber das sollte wirklich kein Grund sein, diese nicht zu machen; ich zum Beispiel hatte nach allen Vanilla-Quests etwa 190 Fame und nur knapp 60 Infamie.
Wenn du also besagte Gilden nicht sofort am Anfang machst, bekommst du nie Probleme.
KotN ist die Abkürzung des Addons Knights of the Nine.

Ansonsten wirst du sie nur per Consolen los, was aber, we gesagt, nicht nötig ist!

edit: Diesmal ich^^ Bei den sonstigen Quests gibt es aber nur wenige, bei denen man Infamie bekommen kann, und es ist nie Pflicht. (Es hängt von einer Entscheidung während der Quest ab.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Pilgerfahrt fängt das DLC an, sie ist sozusagen die erste Quest in der Questreihe.
 
kann man die pilgerfahrt immer machn
und was heißt nun DLC?^^
schmelz - also man sollte immer bei quests nie was negatives/schlechets auswählen oder?
 
Der erste Autrag den du in dieser Reihe den du machen musst ist eine Pilgerfahrt, da du ja zu einem Ritter der Neun, sprich der Götter wirst, da kommt es nicht gut wenn man ein Mörder mit hoher Infamie ist^^
Stellt sich nur noch die Frage ob diese "Reinigung" erst durch KotN hinzukommt, oder schon vorher enthalten war.
Edit: Warum bin ich so langsam.
 
  • Like
Reaktionen: ancrion
kann man die pilgerfahrt immer machn

Kurz: Ja.

und was heißt nun DLC?^^

Downloadable content. Herunterladbarer Inhalt. Man kann sie auch als mini Addon sehen.

schmelz - also man sollte immer bei quests nie was negatives/schlechets auswählen oder?

Kommt doch drauf an, was du spielen willst. Gute Charakter tun nichts böses, böse Charakter hingegen morden und rauben was das Zeug hält. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.