Frage zum Schwert...

Gräfin von Kvatch

Fremdländer
Hab da mal ne Frage an Euch. Wer kann mir was zum (Schwert) Excalibur sagen? Hoffe ich hab das richtig geschrieben. Das Teil gibts wohl bei nem Kämpfergilden-Quest in ner Ayleiden-Ruine.
Dank im Vorraus!
 
Denn hier mal meine aktiven Mods:

Oblivion.esm

CM Partners.esm
Kvatch Rebuilt.esm
Map Markers_DV.esp
Ultimativer Beschwörer.esp
Klasse ändern und 2 Neue Rassen.esp
Goldenes_Ayleidenschwert_by_LEoX[NEW].esp
P1DkeyChainGER.esp
TomeOfUnlife.esp
xFC70BestMates.esp
Mein Kaiserstadt-Haus V 1.2.esp
Quickstart_DV.esp
Blauschwinge.esp
TB´s Wiederbeleben v1.0.esp
KDWitchesFrock.esp
Bessere Speichernutzung.esp
Mieze Katze.esp
Begging Uriel Septim DV.esp
24h Magieshop.esp
MyGarden.esp
Anvil Geheim Haus2.esp
Bananasplits BetterCities2.-Skingrad.esp
Japanische Kleidung.esp
Catsuit repackaged DV.esp
bananaFIX für Quelldorf.esp
secura_outfits DV.esp
Leyawiin Bridge.esp
Ruderboote.esp
Burg Ehrenfels_V1_2.esp
BananasplitsBetterCities4.0-Chorrol.esp
Tierhändler.esp
FCC-IC-Elfengarten.esp
FCC-IC-Talosplatz.esp
AssassinenZeugs.esp
BBC-ANVIL.esp
BBC-Anvil-UL-LoastCoastFIX.esp
Kaiserstadt-Klinik.esp
Mein Strandhaus V. 1.0.esp
BBC-IC.esp
CM Partners NPC.esp
CM Partners.esp
BananasplitsBetterCities-Bravil.esp
Big Business.esp
Kvatch Rebuilt.esp
Boots of Blinding Speed DV.esp
Gästehaus Wolkenherrscher.esp
Farmleben.esp
Meine Kaiserstadt Farm.esp
SiC-SchifffahrtInCyrodiil.esp
HoarfrostCastle_DV.esp
Leiche Beseitigen.esp
ImpeReal_AlleBezirke_DV.esp
Schwarzleder-und-Kettenroben.esp
Wolkenfels.esp
 
Nein die hab ich noch nicht. Ist ja komisch das man nix über das Ding erfährt. ich lauf ja damit rum!!! Das levelt auch mit. Ist auf 125 sp. also gar nich so schlecht...
 
Das muss auf jeden Fall von irgendeiner Mod sein,
bei der Kämpfergilde im normalen Spiel gibts dieses Schwert nicht.
Allerdings fällt mir bei der Modliste jetzt so direkt keine Mod auf, welche es sein könnte.
Wie sieht das Schwert denn aus, kannst du eventuell mal nen Screen machen?
 
RoterHase schrieb:
FormID Finder


Diese Mod hilft allen, festzustellen, aus welche Mod Gegenstände, Personen usw. sind.
Dieser Tipp von RoterHase ist sehr gut.
Ich fürd dieses Programm mal ausprobieren und uns dann berichten,
welche Mod das war, dann kann hier vielleicht einer weiterhelfen.
Denn ich bin die Liste noch mal durchgegangen und hab jede Mod mal genauer unter die Lupe genommen,
hab aber wirklich keine Ahnung wozu das Schwert gehört.

@Raven: Ne, dieses Schwert isses nich, das Ayleidenschwert sieht so aus:
sf18op.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gräfin von Kvatch
kp aus welcher mod das sein soll,auf jeden fall wird es eine reine cheatmod sein(ist ja nix weiter als ein elfenclaymore mit andren namen u dezent utopischen werten...).hast du da mal irgendwas in der richtung goditems geladen oder selbst erstellt?
 
  • Like
Reaktionen: Gräfin von Kvatch
Erst einmal vielen Dank an Alle. Der FormID Finder scheint sich mit meiner Version nich zu vertragen. Weil...geht halt nich.:cry: So Mist jetzt muss ich da schon wieder dran rumbasteln. Und mit Goditems oder Godmode odeer so will ich nix zu tun haben. ich geh lieber kaputt. Da gibts übrigends auch nen witzigen Mod wo der Sensenmann kommt. Hab ich aber noch nich ausprobiert.....
 
Also von wegen Kämpfergilde und Ayleidenruine: Dazu fällt mir nur das Schwert "Sündeweber" ein. Ist ja auch ein Elfen-Claymore, auch wenns eine Verzauberung hat...

Ich schätze mal, eine deiner Mods wird Sündeweber durch Excalibur ersetzen.Warum auch immer...:?
 
  • Like
Reaktionen: Gräfin von Kvatch
Im Kämpfergilderquest sollte ich nen typen mit namen bla bla bla Schwarzherz oder so suchen mit nem Heini aus der Gilde, der da mitlatscht. und dem Schwarzherz (heißt vielleicht auch nur so ähnlich) hab ich das schwert abgenommen. Tja aber offenbar hat keiner ausser ich das Ding gefunden. Schon merkwürdig...
 
Genau diese Quest meinte ich. Normalerweise hat Azani Schwarzherz wie gesagt "Sündeweber" als Waffe. Irgendjemand wird sich nen Spaß erlaubt haben und es durch das Excalibur ersetzt haben...

Edit: Wenn du einfach mal nacheinander jede deiner Mods ausschaltest und das Spiel lädst,findest du raus, welche Mod es ist! Also einfach oben anfangen: erste Mod in der Liste deaktivieren, Spielstand laden und gucken ob du das Schwert noch im Inventar hast. Wenn ja, Spiel beenden und die nächste Mod deaktivieren.
Wenn das Schwert aus deinem Inventar entfernt oder in "Sündeweber" umbenannt ist, weist du welche Mod es war^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gräfin von Kvatch
Hatte ich mir auch schon überlegt. Werd ich wohl machen. Interessiert mich die Sache. werd dann mal den Macher der Mod kontaktieren, falls ich ihn finde.

Dank nochmals an Alle....................:good:
 
Ich weiß welche Mod das ist ;)
Vielleicht hast du es schon selber herausgefunden, aber ich sags trotzdem nochmal.
Das Schwert gibt es bei der Mod "Anvil Gehein Haus2". Die hast du ja installiert.
Allerdings ist die da nicht in einer Ayleiden-Ruine sondern in dem Haus hinter einer Tür ;)
Da gibts nichts interessantes dazu zusagen. Es ist überstark, aber geht sehr schnell kaputt. Das war's eigentlich auch schon... :D

lg
Paprikamann