Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem dich ein Assansine der DB angegriffen hat, kannst du eine Wache ansprechen und diese schick dich dann nach Ebenherz. Dort teleporiert dich eine Magierin, nach einigen Dialogen mit verschiedenen Personen, nach Gramfeste.
Hinzuzügen wäre es noch, dass es sich bei der DB um die "Dunkle Bruderschaft" handelt, eine Assasinen-Gilde.
Solltest du ohne Plugins spielen, die das Levelsystem arg verändern, so kommt er Assasine beim Übernachten/Rasten normalerweise so zwischen Lvl3 und 8.
Bei mir kommt der erste Assasine mit schöner Regelmäßigkeit beim ersten Rasten auf Level 1. Sehr praktisch, wenn man gerade total erschöpft ist vom Kampf gegen mörderischen Schlammkrabben.
Bei mir kommt der erste Assasine mit schöner Regelmäßigkeit beim ersten Rasten auf Level 1. Sehr praktisch, wenn man gerade total erschöpft ist vom Kampf gegen mörderischen Schlammkrabben.
ach da hab ich mal mit meiner level 34 katze bei holamayadings gewartet, dass die tür aufgeht. Vergebens, denn jede stunde kamen 5 typen von der bruderschaft, meinem level halt angepasst
Die kommen tasächlich solange bis man den Typen in Ebenerz anquatscht. Sind auf höheren Leveln ganz praktisch da sie teure Waffen (Glas oder Daedra) besitzen. Allerdings wirds irgentwann über Lvl. 30 lästig, weil sie dann Adamandkurzschwerter mit einen lange anhaltenen Lähmungszauber bekommen.
Zu diesem Zeitpunkt sollte man entweder Vampir sein (100% Lähmungsresi)
oder die Angriffe doch melden.
@ Nenedeira:
Ich hab den Eindruck, dass die Assassinen gerade dann kommen wenn man verwundet ist: Wenn ich mit vollen Life-, Magie- und Ausdauerwerten schlafe, kriege ich vielleicht alle 10 Rasten mal einen Assassinen zu Gesicht, wenn jedoch einer dieser Werte unter 50% liegt kommen sie fast immer.
Solange die Gesundheit keinen Einfluss auf den Zufallsgenerator hat, ist das wohl wohl nur "gefühlte Gemeinheit" der Engine. So wie manche Zauber grundsätzlich zu misslingen scheinen, wenn man nicht alle Lebenpunkte beisammen hat.
Das Skript scheint jedenfalls außer der Stufe des Spielers nichts abzufragen.
Und einen Zähler, wie viele Assassinen man schon erledigt hat*, habe ich auch nicht gefunden. Wenn das nicht irgendwo ganz obskur versteckt ist, kommen sie endlos wieder und werden nur immer fieser. Ab einem gewissen Level kommen sie dann allerdings zu zweit.
(* Ich mache das immer wie Obelix, ich sammle die Helme feif
Das ist merkwürdig, ich hatte immer den Eindruck, dass die Angriffe bereits durch die Meldung in Ebenerz gestoppt werden:?
Ich hatte jedenfalls noch einen Angriff, nachdem ich bei Apelius auf [Dunklebruderschaft] und [Weg nach Gramfeste] angesprochen habe.
In diesem Zusammenhang wäre vielleicht noch erwähnenswert, dass die Assassinen unabhängig vom Level ebenfalls einen Bogen um das Zensus- und Steueramt in Seyda Neen machen.
dbattackScript schrieb:
if ( GetPCCell "Seyda Neen, Zensus- und Steueramt" == 1 )
return
endif