Problem frage zu Tribunal-HQ

Morro zocko

Bürger
ich bin erst ganz am Anfang vom tribunal quest! Bin gerade erst in Gramfeste drinen, habe dann aber ersteinmal den Bloodmoon Quest gemacht und weiß jetzt nicht mehr wo ich ansetzen muss um den Tribunalquest weiterspielen b.z.w. richtig anfangen kann ihn zu spielen.

Hoffe auf eure Hilfe!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube du musst erst in den Königspalast gehen und dort mit diesem Typen im Thronsaal sprechen und danach in den Abwasserkanälen nach der Dunklen Bruderschaft suchen. Kann auch sein das du nicht in den Thronsaal musst und gleich anfangen kannst zu suchen, aber die Dunkle Bruderschaft musst du auf alle Fälle suchen.
 
Also im Tronsaal Redet keiner mit mir außer mit den ganz Normalen Königlichen Wachen.
Weist du vielleicht nach welchen Tagebucheinträgen ich suchen muss, wo vielleicht steht was ich machen soll?
 
Öhm...naja auf die schnelle jetzt nicht. Aber wenn keiner mit dir redet dann geh doch einfach mal in die Kanäle unter Gramfeste. Nach ein bisschen Suche wirst du die Bruderschaft schon finden. Da musst du dann einen Anführer töten, ihm einen Zettel abnehmen und dann zu dem im Thronsaal gehen. Dann geht die HQ schon weiter. ;)
 
Wenn du Tribunal richtig spielen willst sollte folgendes bereits erledigt sein:

1. Angriff der assassinen
2. Gespräch mit Appeles Matius
3 Weg nach Gramfeste
4. Wachen in Gramfeste auf Dunkle Bruderschaft ansprechen

Rest Spoiler

Die sagen dir das die DB unter dem Großen Basar in den Abwässerkanälen rumgurkt. Geh dort hinein und suche den Häuser Distrikt Kanal. Dort mach alle DB´ler platt. Wichtig ist das du im Haus Moril den Boss der Bande findet. Der hat den Auftrag dich zu töten. Nimm dieses Schriftstück an dich und konfrontiere dann damit den Chef der Königlichen Leibgarde. Du erhältst dann eine Option offizielle Angelegenheiten freigeschaltet und damit startet dann Tribunal voll durch
 
jO, ich glaube so muss das wohl sein, der letzte Eintrag den ich darüber bei mir gefunden habe, war das eine Wache mir sagte das die DB da unten ist.
war mir nur nicht sicher ob da noch was fehlt an Einträgen oder ob ich jetzt schon loslegen konnte.
Das hat sich dann ja jetzt geklärt. -danke-

Mfg. Morro zocko!